Wie hoch habt ihr eigentlich eure Kreisel Empfindlichkeit eingestellt?
Ich habe einen 401 mitS9253 und muß auf 47% runter gehen weil er mir sonst mit dem Heck aufschimmt,
und wen ich die Drehzahl noch weiter erhöhe so ca. 1800 um muss ich sogar bis auf 39% zurück!??
ist das normal*
Habe zuerst einen Sceadu gehabt da wahr ich so um die 70-75% oben.
Wie hoch habt ihr eigentlich eure Kreisel Empfindlichkeit eingestellt?
Ich habe einen 401 mitS9253 und muß auf 47% runter gehen weil er mir sonst mit dem Heck aufschimmt,
und wen ich die Drehzahl noch weiter erhöhe so ca. 1800 um muss ich sogar bis auf 39% zurück!??
ist das normal*
Habe zuerst einen Sceadu gehabt da wahr ich so um die 70-75% oben.
Bitte um Hilfe!!!!
Ich hatte zwar das 9254, aber 39% bei 1800/min erscheint mir wenig. Ich hatte bei 2100/min am 401 60% eingestellt. Jetzt mit dem 611er habe ich nur 36%. Aber beim 401er sollten es mehr sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar