wie lange halten die Polo Digi 4 im Acrobat SE ?
Muß man sie nach einer bestimmten Zeit austauchen,um einem Ausfall vorzubeugen.
Ich habe meine jetzt 2 Jahre in Gebrauch
Gruß Torsten
DIABOLO 550 BE , LOGO 480 XXTREME , Goblin 420 , Gaui X3 , T8FG
ich habe die PD4 erst ca. 1 Jahr in gebraucht, aber es sind diese Jahr gut 350 Starts und drei Crashs. Bei dem letzen Crash musste ich das Kunststoffzahnrad erneuern, meine Servos haben jetzt merkliches Spiel. Nach dem Austausch des Zahnrades ist das Spiel etwas weniger geworden.
Tauschen werde ich die Servos so schnell nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar