Neee...Du bekommst keine Probs !!
Ich flieg die selbe Kombo ,nur mit Polo-Digis......
Stefans neue Heck RB auf Heck,und später (Weis ja nicht wie du Fliegst vielleicht nen 611er Kreisel ) Jazz mit Sofware 8 hat das 4A BEC und das reicht
@themanfrommoon:
"nur" 1150Watt ?
(jaja, ich weiß die Watt-Angaben die der Motor aus dem Akku lutscht sagen nicht viel aus)
wundert mich trotzdem..
ich hab mit 4s 3900Xcell bis 1100Watt beim heftigen rumturnen und
1000Watt mit Thunderpower Prolite (nicht Prolite Plus, nicht Prolite Extreme sondern die ganz alten Prolites)
und wenn ichs etwas extremer treibe auch mal bis über 1300Watt wo dann aber Motor bei 4s und 17er-Riemenrad schon über der Grenze liegt da die Drehzahl stark einbricht ja schon fast richtiggehend gewürgt wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar