Acrobat Shark Rotorwellendurchmesser
Einklappen
X
-
Acrobat Shark Rotorwellendurchmesser
Wer weiß ihn? Hab in der E-Teileliste sowie in der Herstellerbeschreibung keinen Hinweis zum Durchmesser der Welle gefunden.
MoinStichworte: -
-
Re: Acrobat Shark Rotorwellendurchmesser
10mm soso. Jetzt weißt du wohl warum ich gefragt habe. Hast mich Infiziert. Aber anstatt Ente ist es bei mir auf deutsch ne RaketeZitat von Andi-ASHallo Chris
Natürlich 10mm ....
Gruß
Andi
P.S. du weißt warum ich das genau weiß...

Moin
Kommentar
-
Ich müßt jetzt nur mal Wissen ob der Shark Kopf genug Fleisch bietet um ihn auf 12mm aufzubohren
Moin
Kommentar
-
Oh Oh, der arme Kopf
Warum so einen umbau, neben dem hübschen Kopf hat der Shark doch auch nen ganz ansehnlichen Body. Nur die Haube ist halt nicht jedermans Sache
euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
was hast Du denn vor ? Willst Du einen Haifischkopf auf einen Dinosaurier verpflanzen ?Zitat von Chris LangeIch müßt jetzt nur mal Wissen ob der Shark Kopf genug Fleisch bietet um ihn auf 12mm aufzubohren
Tschüss
KlausMeine Videos: http://www.youtube.com/user/Modellfliegerklaus/videos
Kommentar
-
Hi Klaus
Ich bastel gerade an meiner ganz Individuellen Vorstellung des optimalen E-Helis. Die Mechanik wird aus Teilen vom NT, MP XL und vom Rocket plus Selbstgebautem Kram zusammengefrickelt.
Beim Rotorkopf bin ich mir noch ein wenig unschlüssig. Aber wenn der Shark Kopf so ähnlich geht wie der Acrobat Se Kopf dann ist der Hochintressant.
Sie wird Riemenfrei und auf hohe Leistung ausgelegt. 14S E-Power rockt O0Moin
Kommentar
-
Kraeuterbutter
ne 12mm Welle auf 10mm runterdrehen ?
Wahrscheinlich gibts dann probleme mit der Härtung ?
oder ist so ne 12mm-Welle gar hohl ?
Kommentar
-
Die ist gehärtet, hohlgebohrt und mit Alu ausgestopft. Einzigste Möglichkeit die Komplette Lagerung mit allem zip und zap auf 10mm umbauen. Das ist mir aber ein wenig zu viel Aufwand. Ausserdem macht so ne 12er Welle schwer was her. Verspricht beim bloßen Anschauen schon viel mehr Leistung *lach*Zitat von Kraeuterbutterne 12mm Welle auf 10mm runterdrehen ?
Wahrscheinlich gibts dann probleme mit der Härtung ?
oder ist so ne 12mm-Welle gar hohl ?Moin
Kommentar
-
Hi Chris,
mit der Rocket Welle wirst du vom Pitch Hub nicht hin kommen, da diese wesentlich kürzer ist ( MFS Kopf ).
10 mm dürfte kein Problem sein, da die Lagerplatten vom NT passen und in den Freilauf steckst du einfach die Hülse vom MP.
fly
Kommentar

Kommentar