Super Service

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mpostel
    mpostel

Super Service

Hallo Zusammen,

Ich will jetzt wirklich keine Werbung machen aber es sollen auch mal positive Sachen gesagt werden.

Letzte Woche hatte ich das Vergnügen den Stefan Plöchinger kennen zu lernen da ich ein Problem mit meinem Acrobat hatte.
    Steffan hat sich sehr viel Zeit genommen und alles komplett zerlegt und zusammen gebaut bis alles zu seiner Zufriedenheit gelaufen ist. ( da ist das Meßlatte sehr hoch) Das alles hat er einfach so gemacht und ich war wirklich lange bei Ihm.

Welcher Hersteller macht das noch nimmt sich Zeit erklärt alles und behebt das Problem??

Jetzt fliegt der kleine wieder super und ich habe viel Spaß.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank und mach weiter so

Gruß

Michael

• Kraeuterbutter
    Kraeuterbutter

Re: Super Service

persönliches Service kann ich (aus ßsterreich) bedingt durch Entfernung nicht in Anspruch nehmen..

aber Stefan hat sich auch für mich schon viel zeit per email genommen..
    und wenn ich was bestelle, krieg ich das (wie heute geschehen) per Rechnung..

also nix im Voraus überweisen müssen (was ja dann den Versand von Ersatzteilen um das 3-4fache verzögern würde)

Kommentar

• Suny23
      Gelöscht
      • 23.01.2005
      • 2801
      • Phil

Da sieht mann eben das er es selber Kontruiert hatt und siene Mechanik kennt, solche Menschen macht Deutschland aus !!! Deshalb flieg ich Heli Pro und nicht TT..

Leider auch Align

Find sowas echt klasse, da macht unser Hobby noch mehr spass... Meine meinung

Kommentar

• eworm
        Senior Member
        • 28.05.2003
        • 1497
        • Christian
        • Oberhausen

Zitat von Suny23
        Deshalb flieg ich Heli Pro und nicht TT..

Leider auch Align
        Und deshalb fliege ich Heli-Pro, Mikado und LF-Technik. Zwei von drei Herstellern kenne ich persönlich, den dritten immerhin per Mail.

ßber Stefan habe ich bisher von drei Personen auch nur Gutes gehört, ist also kein Einzelfall.
        Heck voraus: www . heckvoraus . de
        Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

Lädt...
        X