nun ich auch heute, gerade schön einen piroflip gemacht und booom, hab erst gedacht komisch weil da etwas weggeflogen ist. hmm bin gelandet, fu** meine N8 beleuchtung auf dem höhenleitwerk is weg, hmm fu** scharte im blatt und delle im heckrohr, nadoll
Der Acrobat verträgt zusätzliche Massen am Heck nicht sonderlich. Daher mit Kameras oder Nachflugbeleuchtung unbedingt etwas mit Bedacht fliegen und die Dämpfung mit dem Messingrohr was auf die Blattlagerwelle geschoben werden kann (bei Stefan erhältlich) verhärten. Wenn man härteres 3D mit Drehzahlen um 2000 fliegt, ist die härtere Dämpfung auch besser. Der Nachteil ist allerdings, dass man mit ihr unter Umständen ein Pendeln bei niederen Drehzahlen nicht ganz vermeiden kann.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
hi
thx für den tip das am heck waren nur 4 leds ohne batterie usw.
hab schon mit stefan geschrieben
es gibt jedenfalls ein messingrohr um die dämpfung härter zu machen es kostet 2,5 euro und steht auch seit einiger zeit in der preisliste drinn. mit der härten dämpfung ist allerdings die minimaldrehzahl vom system bei ca. 1700 rpm
da ich mit meiner kombi eh immer nur 2000 fliege/kann, werte ich jetzt die buchsen rein machen nix mehr ans heck, dann würd es ja gehen
und die Leuchtschnur rund um's Rohr wiegt auch ein bisschen was.
jo stimmt an die hab ich jetzt gar nicht gedacht, aber ich denke mit den messing buchsen wird das kein prob mehr sein, weil ich ja auch weiter hin mit meinem acro n8flug machen will.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar