dank eines Fehlers zwischen meinen Ohren habe ich meinen Acrobat verformt.. :O
Nun, weil vorhanden habe ich mal ein CFK-Heckrohr eingebaut.
Bisher waren die Erfahrungen damit immer positiv. Gibt es da Erfahrungen mit dem Acrobat?
Stefan hat welche getestet. Leider sind sie aber in der Regel sehr steif und dämpfen nicht so gut wie ein Alurohr. Dies führt dazu, dass das Heck nicht so gut steht. Macht daher wenn nur optisch Sinn, eins zu verbauen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar