Frage: Bin gerade am Löten. Müssen die Kabel vom Steller zum Motor und vom Steller zum Akku wirklich so kurz als möglich sein? Sind da ein, zwei Zentimeter mehr Kabel und dadurch mehr Widerstand wirklich so ausschlaggebend? Ist nämlich immer ein solches Gefummel, wenn die Kabel so kurz werden...
nein diese Messing Hülsen die bei den Polo´s dabei waren habe ich nicht verwendet. (Sind wohl auch zu lang?)
Habe mir extra aus Kunstoff Führungsbuchsen gemacht ... 8)
ich habe auch ml kurz eine Frage an Euch.
Wie ich sehe habt Ihr alle 4mm Goldkontaktstecker an Euren Regler gelötet.
Wie habt Ihr das bloß angestellt ? Ich bekomme die 4mm Goldkontacktstecker einfach nicht an ein 4mm2 Kabel.
da hier schon mal so viele schöne fotos veröffentlicht sind:
?( wie habt ihr den Motor mit dem Regler verbunden? Was ist unter dem Schrumpfschlauch?? 3,5mm Goldkontakte? oder einfach verlötet? bin nämlich grad am überlegen, wie ich das bei mir lösen soll (JAZZ 80 & SHP M13).
wie habt ihr den Motor mit dem Regler verbunden? Was ist unter dem Schrumpfschlauch?? 3,5mm Goldkontakte? oder einfach verlötet? bin nämlich grad am überlegen, wie ich das bei mir lösen soll (JAZZ 80 & SHP M13).
Ja! Mich auch interessieren tut!
Es liegen dem Jazz ja auch originale Verbindungsstücke bei...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar