ich habe bei mir im Keller noch einige alte Eco Teile gefunden und überlege jetzt, die als Winterarbeit zu einem vernünftigen E-Heli zu komplettieren.
Dazu wollte ich vielleicht den Riemenantrieb vom Acrobat SE nehmen. Kann mir jemand sagen, was der Acrobat SE für einen Zahnteilung und ßbersetzung hat.
Ich überleg schon dauernd hin und her mit dem ECO, aber wenn ich so alles zusammenrechne, glaub ich ich lass es lieber und kauf mir noch nen Akku für den Roxxter, wenn die jetzt nur noch 199 Euronen kosten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar