Gestänge AcrobatSE

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • M@trox
    M@trox

Gestänge AcrobatSE

Hi !

Habe meinen SE jetzt auch mal richtig einstellen wollen, da bei mir bei 0° pitch auch die Hebel senkrecht zum Chassis und nicht zu den GEstängen standen.

So jetzt krig ich das aber irgendwie nicht vernünftig hin, da meine Gestänge vom SErvo zur TS schon verändert wurden.

Könnte mir also bitte jamand das Maß dieser GEstänge im Lieferzustand mal nachmessen ? (Kugelkopf-Mitte bis KUgelkopf-Mitte)

Und dann noch das Maß von dem langen GEstänge am Kopf also von TS zum Blatthalter-Mischhebel.

Wäre super spitze, wollte heute noch fliegen gehen

MFG

Johannes
  • reminic
    reminic

Gestänge AcrobatSE

Frag Stefan!
    Mfg
    WF

Kommentar

• M@trox
      M@trox

Gestänge AcrobatSE

hab ich schon, kam aber noch keine antwort. bräucht das maß halt als bald als möglich.

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
        Hermann Schellenhuber

Gestänge AcrobatSE

Servus Johannes,

die Maße müßten in der Anleitung stehen, die du dir von Stefans HP ziehen kannst. Hab meinen SE grad nicht bei der Hand...

Schöne Grüße,
        Hermann

Kommentar

• M@trox
          M@trox

Gestänge AcrobatSE

danke aber soweit hab ich auch schon gedacht. es stehen nur die maße am Kopf drin aber nicht die von den servos zur TS !

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Gestänge AcrobatSE

Servus Johannes,

hab grad messen können, also bei mir sind es etwa 88mm von den Servos bis zur TS (Mitte-Mitte). Das genaue Maß ergibt sich aber dann sowieso dadurch, daß du bei 0° am Rotorkopf auch 90° von den TS-Gestängen zum Servoarm hast.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

Lädt...
            X