Nach meinen ersten Schwebeversuchen hab ich jetzt meinen Heli erstmals zerlegt. Heckrohr kaputt, Heckrotor gebrochen und die Kufen. Naja am Anfang muss man wohl Lehrgeld zahlen. Jetzt habe ich den Schaden behoben und hab das Problem das ab und zu das Heckrohr anfängt zu vibrieren und mein Trainingsgestellt anfängt zu zittern. Diese Vibrationen sind aber nur manchmal. Woran kann das liegen.Hat vielleicht Hauptwelle einen Schlag weg?
Probleme Nach Crash Acrobat Se
Einklappen
X
-
Horus
Hallo
Nach meinen ersten Schwebeversuchen hab ich jetzt meinen Heli erstmals zerlegt. Heckrohr kaputt, Heckrotor gebrochen und die Kufen. Naja am Anfang muss man wohl Lehrgeld zahlen. Jetzt habe ich den Schaden behoben und hab das Problem das ab und zu das Heckrohr anfängt zu vibrieren und mein Trainingsgestellt anfängt zu zittern. Diese Vibrationen sind aber nur manchmal. Woran kann das liegen.Hat vielleicht Hauptwelle einen Schlag weg?Stichworte: -
-
TNF-Alpha
Moin ! Das kann schon sein
Fang erstmal bei den Wellen an........
Hauptrotorwelle / Heckrotorwelle und die Blattlagerwelle !! Baue sie aus und Roll sie über eine Glasplatte (oder wenn vohanden in die Drehbank) !!
Viel spaß beim Schrauben
Gruß Walter
-
p.dkempf
AW: Probleme Nach Crash Acrobat Se
Wenn die wellen nichts haben, dann probiere mit +/- 5% Drehzahlenderung.
Gruß Peter
Kommentar
-
mobiletools
Haben bei Deinem Crash die Hauptrotorblätter den Boden berührt ? Wenn ja,
dann sind meist die Hautrotorwelle und die Blattlagerwelle beschädigt
und sollten getauscht werden.
Gruß
Stefan
Kommentar
-
Habt ihr nicht gesehen wie alt der Thread ist?
RobertGrüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von roben155 Beitrag anzeigenHabt ihr nicht gesehen wie alt der Thread ist?
Robert
wenn wir dich nicht hätten!
Gruß Volker
Kommentar

Kommentar