hallo
die paddel, die orig. am se montiert sind,
gibt es nur beim stefan, da sie wie
ja schon gesagt, abgefräst sind.
die ersatzteilbestellung ist per e-mail
trotz umzug gewährleistet.
die Paddel vom Stefan sind an der Aufnahme abgefräst. Die Bohrung für die Paddelstange daher nicht so lang wie bei den Original-Quick und die Paddel insgesamt um einiges kürzer. Wer genau schaut, wird den Unterschied erkennen .
Irgendwo hab ich mal was gelesen, dass die Paddel die die Person von Plöchinger bekommen hat eine erhebliche Gewichts Differenz hatten !
ich habe bei mir momentan den Fall, dass das ganze OHNE Paddel und oHNE Blätter also nur mti Heck Blättern absolut sauber läuft. aber sobald die paddel dazu kommen vibrierts am Kopf ! und da sind wirklcih alle Lager und WEllen neu !
Evtl. nehme ich auch mal die Quick Paddel ! der Acrobat is auch so noch wendig genug denke ich.
Habe Plöchinger auch gestern eine Email geschrieben, weil hier gestern jemand gesagt hat dass trotz umzug die mails und ersatzteile usw. alles noch geht. bei mir hat sich noch nix gerührt bis jetzt !
also ich sehe bei Plöchinger immer nur die abgefrästen. Meine habe ich damals gewogen (Mettler) und hatte 2/100 gr. Gewichtsdifferenz, also nichts. Die normalen Quick Paddel sind ziemlich monster im Vergleich zu den abgefrästen, ich würde das nicht machen. Wenn du dringend noch ein Paar abgefräste brauchst, ich habe noch gebrauchte, könnte ich dir auch auswiegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar