ist eigentlich nur ein kleiner Tip für die die Ihre Akkus bestellen und nicht vom Band aufen, Hopf z.B., wer bei Hopf u.ä. bestellt, sollte bei der Bestellung sagen, das an dem Ende ohne den Litzen, keine Akkuendkappe drauf sein darf, der Akku passt nämlich nicht mehr rein!
Ich muss das jetzt aufschneiden, Kappe weg und anders verschrumpfen, sieht doch doof aus. :/
Tja, habe ich gemacht da ja stefan von seiner page auf hopf gelinkt hatte.
mit angabe von heli typ und auch in worten gefasst wie der accu auszuschauen hat war es nicht möglich solch einen accu zu bekommen. dazu kommt noch fals man meiner bescheibung nicht auskenne sollten sie mir einfach 12 zellen schicken.
resultat.
accus inline geschrumpft, accu kappen vorne und hinten drauf, und alles zusammen nochmals geschrumpft. dazu kommt noch recht dicke kabeln (wenn ich nicht irre 4 mm²) und jeder einzelne lötpunkt extra verrechnet.
die accus passten natürlich nicht rein. die accus alleine sollten 40 € kosten (etwa) und insgesamt mit versandt sind es dann 76 € geworden. natürlich habe ich den pack wieder zurückgeschickt und wurde dort auch angenommen.
vorm Erstflug solltest du sowieso - das macht man bei Hubis, flächenmodellen, rC-cars,... generell so -
das Modell einmal von der Werkbank runterschubsen..
erst danach den Erstflug machen..
sonst machts keine Spass
(auch hilfreich können zuniedrige Kellerdecken, Kofferraumdeckel, zufallende Türen etc. etc. sein)
vorm Erstflug solltest du sowieso - das macht man bei Hubis, flächenmodellen, rC-cars,... generell so -
das Modell einmal von der Werkbank runterschubsen..
erst danach den Erstflug machen..
sonst machts keine Spass
(auch hilfreich können zuniedrige Kellerdecken, Kofferraumdeckel, zufallende Türen etc. etc. sein)
das ist überhaupt nen genialer Tip
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar