habe da doch in der letzten ROTOR im Bericht über den Acrobat SE
ne schöne Haube gesehen. Weiss einer, was das für eine ist und wo
mann die kriegt ? Also das Bügeleisen, was standardmässig drauf ist,
haut mich nich vom Hocker..
die alte Haubenform habe ich schon bei Ebay gesehen, ansonsten dürften auch die Rebel/ EP 10 Hauben passen wobei ich das Bügeleisen eigendlich ganz OK finde.
Hallo Heliflyer
also ich flieg weil mir eben das "Bügeleisen" auch nicht gefiehl eine Rebell Haube auf dem Acrobat SE...kann dir gern mal nen Foto davon senden...
Hab leider keine Möglichkeit ein Bild hier online zu stellen deshalb schickt mir bei Interesse bitte eure Mailadresse...Foto kommt dann prompt zurück...Marcel
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar