hauptrotorkopp is ja bis auf die Taumelscheibe (da auch nru die anlenkungs-führung von den servos hoch) gleich, motor/getriebe kannst eh nix ändern, ansonsten is doch alles gleich !
hab mir für meinen nur 2 neue drucklager betsellt (wie man die einbaut siehste wennsd die alten ausbaust, wie immer halt) und ansonsten... alles ganz simpel an dem teil, oder ??
der Vorbesitzer hat nämlich beim Acrobat10 rumgebaut und etwas geändert:
normalerweise wird die Rotorwelle WIE gehalten ??
er hat da jetzt ein Alu-Röhrchen noch über die Rotorwelle, sodass ein einziger Stellring ganz unten reicht um die Rotorwelle zu halten..
recht praktisch:
man braucht nur einen Imbusschraube öffnen und kann ganzen Rotorkopf samt Rotorwelle rausziehen..
ich glaub - bin mir aber ned sicher - dass im Original da 2 Stellringe waren (einer unten, einer oben) was das demontieren der Hauptrotorwelle halt doch etwas zu einer futzeligeren Angelegenheit macht..
bin mir aber ned sicher (würd mich interessieren)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar