den Acrobat gibt es meines Wissens derzeit noch nicht für den Reflex. Vielleicht machen sich demnächst mal ein paar fleißige ans Werk. Schau doch auf rc-sim vorbei, da kannst du dir andere Modelle downloaden.
Aber wieso ist es dir so wichtig, den Acrobat am Sim zu haben? Willst du den Kauf des Acrobat von den Flugeigenschaften des Modells im Reflex abhängig machen? Das kannst du gleich mal vergessen. Und fürs Lernen tuts auch ein anderer Heli im XTR. Nimm halt den Raptor50V2, der geht eh nicht übel.
genau das mache ich im Moment, da ich ja einen Raptor 50 V2 als V-Heli besitze. Aber es hat ja mit Sicherheit einen Grund (denke ich mal als Anfänger), daß es so viele Modelle im Reflex gibt, daher auch die Frage nach dem Acrobat.
Aber auf jeden Fall komm ich im Reflex mit dem Raptor klar - Und die Zeit wird mit Sicherheit auch einen Acrobat bringen - Trotzdem Danke für Deinen Tip
klar will man den eigenen Heli am Sim haben (ich doch auch). Aber wenn du erstmal mit dem Raptor am Sim gut umgehen kannst (in allen Lagen), dann klappt das auch mit dem Acrobat. Es geht ja nur um das Antrainieren von "REFLEXen " , so daß man beim Steuern nicht mehr nachdenken muß (alles andere würde zu viel Zeit brauchen, die man beim realen Fliegen nicht hat). Die Umstellung auf den echten Heli wird nicht lange dauern. Ich war verblüfft, wieviel ich vom Sim gleich mit dem SE umsetzen konnte. Der SE fliegt sich einfach so gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar