Leistungsverllust nach Absturz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene D.
    Rene D.

Hi!

sehts ned gleich immer überall ne Verschwörung...
    Von mir aus kann er den Heli 100 mal selber kaufen.

Anscheinend hat der Heli (oder die Elektronik) irgendeine Macke (siehe oben) die nicht erwähnt wird (ganz im Gegenteil!! In der ersten Auktion stand "Absturzfrei") und es wird jetzt versucht das Ding an igendeinen "Dummen" zu verkaufen.
    Darum geht's,das find ich mehr wie unverschämt.

Kommentar

• MP-Theo
      MP-Theo

Hallo Rene!
      Viel dümmer ist, daß der Höchstbietende noch vor kurzem seinen Henseleit MP verkauft hat.

Gruß

Theodor

Kommentar

• Kraeuterbutter
        Kraeuterbutter

das mit dem "absturzfrei" hab ich auch gesehen und da geb ich euch recht...
        aber beim rest find ich wird (nicht nur hier) oft übertrieben..

ad 3d-MP:
        warum das...

hmm.. vielleicht hat der Besitzer beim 3D-MP gemerkt, dass es doch etwas mühsam ist (ohne 220V-Anschluss) am Flugplatz 10s2p vollzuladen,
        dass es einfach mit 12 Zellen 3300NiMh bzw. 4s2p beim 3D-MP einfacher zu bewerkstelligen ist ??

gibt millionen Gründe..
        warum sollte man nicht von gross auf klein ?

Kommentar

• Rene D.
          Rene D.

Hi!

@Theo: Wenn Du richtig nachsiehst wirst Du erkennen das der aktuelle Höchstbietende letztens einen MP gekauft hat.

Kommentar

• andrew
            andrew

Jetzt muss ich auch mal ran. das viele in ebay auf ihre eigene auktion bieten wundert euch doch nicht wirklich. das mit dem absturzfrei und dem leistungsproblem ist dass was mich echt ärgert. der nächste käufer wundert sich warum das teil nie abhebt. eigentlich sollte man die sache ebay melden - dann fliegt er raus - trotz leistungsprobleme.

andrew

Kommentar

• MP-Theo
              MP-Theo

Halllo Rene!
              Oh, da habe ich mich versehen.
              Aber wenn mann es so sieht, wurde bei der Auktion des MP auch nicht drauf hiingewiesen, welche Probleme da auftreten, wie zu schnelles wegdrehen, oder daß man auch auch ein Notstromaggregat mitführen sollte, um die Akkus zu laden etc.
              Man sollte die Sache nüchtern betrachten, EBAY hat seine eigenen Gesetze, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier ein Schrottheli verscherbelt wird.

Gruß
              Theo

Kommentar

• Rene D.
                Rene D.

Hi!

EBAY hat seine eigenen Gesetze, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier ein Schrottheli verscherbelt wird.
                Jeder der diesen Thread von Anfang an mitverfolgt hat soll sich seine eigene Meinung über den Heli bilden.

Kommentar

• schwaabbel
                  schwaabbel

.
                  des MP auch nicht drauf hiingewiesen, welche Probleme da auftreten, wie zu schnelles wegdrehen,
                  Gruß
                  Theo
                  Hallo Theo
                  Ruf mal bei Kontronik an, und frag Mike nach dem Problem des "wegdrehens"
                  Du wirst aus dem lachen nicht mehr herauskommen!

Es waren übrigens ganze 2 Kunden die mit dem Problem sich an Mike gewandt haben. Einer, Uli , hatte wirklich was, zum anderen sage ich nichts

Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
                  X