sehts ned gleich immer überall ne Verschwörung...
Von mir aus kann er den Heli 100 mal selber kaufen.
Anscheinend hat der Heli (oder die Elektronik) irgendeine Macke (siehe oben) die nicht erwähnt wird (ganz im Gegenteil!! In der ersten Auktion stand "Absturzfrei") und es wird jetzt versucht das Ding an igendeinen "Dummen" zu verkaufen.
Darum geht's,das find ich mehr wie unverschämt.
das mit dem "absturzfrei" hab ich auch gesehen und da geb ich euch recht...
aber beim rest find ich wird (nicht nur hier) oft übertrieben..
ad 3d-MP:
warum das...
hmm.. vielleicht hat der Besitzer beim 3D-MP gemerkt, dass es doch etwas mühsam ist (ohne 220V-Anschluss) am Flugplatz 10s2p vollzuladen,
dass es einfach mit 12 Zellen 3300NiMh bzw. 4s2p beim 3D-MP einfacher zu bewerkstelligen ist ??
gibt millionen Gründe..
warum sollte man nicht von gross auf klein ?
Jetzt muss ich auch mal ran. das viele in ebay auf ihre eigene auktion bieten wundert euch doch nicht wirklich. das mit dem absturzfrei und dem leistungsproblem ist dass was mich echt ärgert. der nächste käufer wundert sich warum das teil nie abhebt. eigentlich sollte man die sache ebay melden - dann fliegt er raus - trotz leistungsprobleme.
Halllo Rene!
Oh, da habe ich mich versehen.
Aber wenn mann es so sieht, wurde bei der Auktion des MP auch nicht drauf hiingewiesen, welche Probleme da auftreten, wie zu schnelles wegdrehen, oder daß man auch auch ein Notstromaggregat mitführen sollte, um die Akkus zu laden etc.
Man sollte die Sache nüchtern betrachten, EBAY hat seine eigenen Gesetze, und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß hier ein Schrottheli verscherbelt wird.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar