Bin auf der Suche nach Lipo Packs für den Acrobat SE.
Stefan verkauft selber leider keine Akkus mehr - empfohlen hat er mir 830 hdhe.
Die hab ich zwar nicht gefunden aber wahrscheinlich meint er die 850HDHE wie sie z.B. Schübeler anbietet.
Meine Frage nun: gibt es irgendwo bereits fertig konfektionierte 4S Packs, die in den Schacht des Acrobat SE passen und die man wirklich empfehlen kann ??
die haben fertige Packs mit Balancer zum Laden UND Entladen. Solltest allerdings die großen Akkuhalter dran haben am SE und MaxÃmal den 4S3P nehmen ich hab den 4P der ist nämlich 3mm zu hoch gewesen.......
P.s.: Mit dem 4S4P (8800mah)flieg ich ca. 30 min ...beim Rumheizen halt weniger also sollten beim 4S3P (6600mah) locker 20 min drin sein wegen den 200g weniger Gewicht......... der 4S4p hat ca. 800g
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar