beim Acrobat10 steht das Heck..
keine Ahnung wieviel Leistung das mitdrehende Heck beim SE braucht...
nur so beim Anflug stört der stehende Heckrotor überhaupt nicht..
erst bei der 2. Autorotation beim Absetzen hat er dann kurz vorher noch eine halbe Drehung um die Hochachse gemacht..
das wär wohl mit dem SE nicht so passiert..
wieviel zeit hat man ?
deutlich mehr als ich anfangs immer dachte..
also ich würd mal drauf tippen dass es auch mit dem SE ganz gut geht..
vielleicht sollte Stefan Plöchinger mal beim nächsten Video eine Autorotatino mit-einbauen
Also mit nem großen 90er Hubi kann ich Autotorot´s schon ziemlich gut auch Rückenauto .Ich hab auch nen Se und Autorots versucht bei viel Wind geht´s eigentlich ganz gut wenn man keinen zu langen Flair macht.Ohne Wind würde ich es nicht mehr machen,Energie wie bei einen großen hast natürlich nicht ,hab mir deswegen auch schon mal 2 mal ins heck geschlagen weil ich keine Energie mehr hatte.Auch braucht der Mitdrehend Heckrotor ziemlich viel Energie der Riemen nimmt dann auch noch was weg.
Ich würde Autorotieren mit so nem Hubi also nicht unbedingt empfehlen,er kann ja dafür sonst alles )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar