Hab ne ganz simple Frage :] und zwar ---- Am Acrobat SE wird ja der "ganz normale" Akku (sub C) von unten in die Halterungen geschoben und wird nur über das Moosgummiteil gehoben
Hält das * -- auch bei schnellen Piros ??
Meiner ist jetzt nämlich soweit fertig das ich demnächst den ersten 8o Flug wagen werde
Ich fliege noch mit den alten NiCd´s, sogar überwiegend mit den RC1700. Abgesehen davon, dass der Akku bei einem Flugtag erst mal wach werden muss (nach 1 bis 2 mal Laden, was der größte Nachteil ist), geht der Heli mit 12 Zellen ziemlich gut. Zum 3D üben reicht es auf jeden Fall, da mehrere Flips hintereinander ohne Höhenverlust geflogen werden können. Rollenkreise sowieso.
Habe mir von Stefan Plöchinger auch einen SE bestellt und warte sehensüchtig auf das Teil . ( der hat ja irre lange Lieferzeiten !! )
Werde anfänglich auch vorhandene NiCd - 12er - Stangen ( Sanyo 2400 ) einsetzen, die ja auch in den Al- Akku -Halter passen ( ohne Endkappen ! )
Gibt es von Plöchinger spezielle Akku - Halter für Lipoly - Zellen und hier für verschiedene Akku - Konfigurationen definierte ??
Diese sind ja in der Regel rechteckig ......!?
Habe mir von Stefan Plöchinger auch einen SE bestellt und warte sehensüchtig auf das Teil . ( der hat ja irre lange Lieferzeiten !! )
Ich weiss zwar nicht wie lange im Moment die Lieferzeit ist,
aber immerhin hat er bei mir sein Versprechen im Gegensatz zu einem anderen
E-Heli Hersteller auf den Tag genau eingehalten.
Beim anderen wurde ich ab März bis Juni immer um 2 Wochen vertröstet bis ich
dann zum Acrobat SE geschwenkt bin, worüber ich inzwischen sehr froh bin.
Super Heli !!
Deshalb dickes Lob an Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar