ich hab ja meinen Voodoo schon an der einen oder anderen Ecke modifiziert (30er Heck, neues Landegestell, neues Haubendesign, Heckstreben weg,...). Im Großen und Ganzen ist der Heli jetzt eigentlich ziemlich genau wie ich mir das jetzt so vorstelle. Einzig die Haube find ich ein wenig "altbacken". Hab das mit einer schwarzen Lackierung und Neonfolien aber gut ausgeglichen wie ich finde. Hab dann auch mal an neuen Seitenplatten gedacht und die orginalen eingescannt und was Neues gezeichnet mit den orginal Getriebeteilen. Final hab ich mit Fusion360 meine ersten 3D-modellierte Haube für den Voodoo erstellt.
Ergebnis ist hier zu sehen. Denke eventuell dran, mich im Formenbau zu versuchen. Aber für mich allein ist der Aufwand wahrscheinlich nicht wirklich tragbar bzw. ist das schon sehr viel arbeit.
Drum hier die Frage, wäre jemand eventuell an einer modernen Voodoo Haube interessiert? Wenn ich eine Form bau, dann könnten andere ja auch davon profitieren und der Voodoo wäre mal optisch etwas aufgefrischt, auch wenn das der Hersteller nicht mehr macht.
sg
Chris

Kommentar