Hallo,
ich fliege seit geraumer Zeit meinen neuen Acrobat SE, das Flugverhalten ist einfach genial, aber wenn ich dann die original Haube beim Nasenschweben sehe, bekomme ich die sprichwörtliche Krise!! Das Bild erinnert mich automatisch an ein Bügeleisen!
Kann mir jemand eine Information über eine andere Haube für den Acrobat geben.
Vielen Dank und schöne Grüße
Jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Mir gefällt die Haube mittlerweile. Zuerst war ich auch nicht sehr begeistert, aber nach 10 Flugstunden kann ich es mir nicht besser vorstellen. Der kleine Acrobat wirkt schon ziemlich erwachsen, dass passt auch zu den außergewöhnlich "satten" Flugeigenschaften.
Also ich hab mir ne Rebell GFK Haube drauf gemacht fand die originale auch zu häßlich . Falls jemand noch ne originale Acrobat SE Haube braucht einfach melden mit Preisangebot.
Ich habe mir einen gebrauchten Acrobat SE (von 2003) gekauft. Da war leider eine Haube dabei, die aussieht wie ein "Nasenbär" Da finde ich die aktuelle Form des "Bügeleisen" schon wesentlich schöner (meine Meinung)
Hat vielleicht jemand Lust den "Nasenbär" gegen ein "Bügeleisen" zu tauschen ? Auf Wunsch schicke ich gerne ein paar Bilder.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar