Hallo!
Könnte ich mal bitte von denen, die den Pyro 650-62 an 10s im Voodoo 700 fliegen, erfahren, welche Ritzel ihr fliegt und wie hoch die Gasgeraden programmiert sind?
Ich danke euch. Ich brauche das mal, weil ich einen Jeti Mezon 130A BEC einstellen muss und mir unsicher bin, ob das mit meinen Einstellungen so geht...
Moin,
pauschal würde ich mich an die Empfehlung von Stefan halten, also 18Z.
Ich fliege zwar auch 10S, allerdings mit nem gewickelten 700-45 mit 22 Zähnen, die Gasgerade habe ich zwischen 50 und 80 Prozent.
Fliege meißt mit kleiner Drehzahl und selten über 50 Ampere.
Ich fliege exakt diese Kombination.
Wie Manfred schon vorgeschlagen hat, habe ich mich an die Empfehlungen von Stefan gehalten.
Ich komme damit sehr gut zurecht.
Die Gaswerte habe ich jedoch im NEO eingestellt, somit entfällt bei mir die Programmierung der Gasgeraden.
3 Bänke mit 3 Gaswerten, fertig.
[FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]
Ich fliege exakt diese Kombination.
Wie Manfred schon vorgeschlagen hat, habe ich mich an die Empfehlungen von Stefan gehalten.
Ich komme damit sehr gut zurecht.
Die Gaswerte habe ich jedoch im NEO eingestellt, somit entfällt bei mir die Programmierung der Gasgeraden.
3 Bänke mit 3 Gaswerten, fertig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar