Von wo bekomme ich den Orbit 15/14 "E" den her.Da es bei uns in ßsterreich den anscheinend nicht gibt.Wäre ich euch sehr dankbar für einige Links von Händlern die den Motor haben.Welche Motoren könnte ich sonst noch in den Acrobat Se einbauen für 3D Einsatz.
hier ist ein Händler, die haben den im Programm ---->Rc-City.de
Mit 132€ plus Porto kannst du ihn dir dort zulegen, musst aber ein wenig warten da sie den auch erst bestellen müssen. Das sollte aber nicht das Problem sein.
Hallo,
ich hatte einen Beat 55-6-18, damit lief der 15/14 (ohne 'E' problemlos an (12 Zellen).
Wegen dem integrierten BEC hab ich dann auf Jazz gewechselt (40-6-18), damit brauchts im Schnitt ungefähr 2 Versuche.
Das sieht dann so aus daß der Rotor ganz soft so auf knapp 100Upm hochläuft und dann entweder mit einem deutlichen Ruck zügig hochbeschleunigt oder eben anfängt zu rattern.
Bedenklich ist daß Motor und Regler bei dieser Anlaufprozedur ordentlich warm werden - deshalb empfiehlt sich eine kleine Pause bis zu nächsten Versuch zu machen, gleich nochmal bei noch laufendem Rotor probieren hilft auch nicht.
Eigentlich komisch denn bei der Drehzahl wo es plötzlich anfängt zu rattern denkt man der Regler wäre schon lange aus dem gröbsten raus, also Anlaufphase schon längst abgeschlossen...
Das erfolgreiche Hochlaufen klappt bei mir am ehesten bei leicht pos. Pitch, bei 0 oder zuviel ist es aussichtslos.
Das Update ist also auf jeden Fall erforderlich.
ja die neuen haben schon das Update drauf ausser wenn der Händler noch Lagerware hat. Einschicken bei Kontronik dauert ca drei Tage also Montags weg und Mittwochs da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar