nachdem beruflich bedingt meinereiner eher der Gerinver....flieger ist, hat mir die Familie am Vatertag großzügig freigegeben. Na sowas - eine gewisse Nervosität?? Klar, ewig nicht geflogen und dann hatte der Voodoo600 noch eines der letzten Ac-3x bekommen.
Nun denn, Akku geladen, freies Feld gesucht und bedachtig abgehoben. Erste Minute reines - sehr vorsichtiges Peilen über das Heckrohr, Zweite Minute laaaangsamer Vollkreis, dritte Minute die Achten, vierte Minute man wird mutiger und die ßberschläge häufen sich, angedeutete AuRo, Rollen .... versdammich Akku alle
Akkutausch, gleich auf Volldrehzahl und schöne große Loopings, Rollen, was man halt so maßvoll beherrscht (wenn man wenig fliegt).
Was soll ich sagen, nach Vorgabe eingestellt, der Heli fliegt quasi wie von selbst, herrlich präzise, superleise und trotz das der Heli seit mehreren Jahren in meiner Flotte ist - er wird es bleiben!!
Lieber Herr Plöchinger, bitte diesen Heli weiterbauen und an alle, die einen 600er suchen --> nehmt Diesen

Sodele ich muß jetzt noch einmal eine Stunde ...... Zigaretten kaufen oder so

Grüsse