Für die ganz Unwissenden, schreibens die Hersteller sogar als Tip in die Anleitung!
VOODOO 600/700 Haubenpins vom Protos
Einklappen
X
-
AW: VOODOO 600/700 Haubenpins vom Protos
Auch wenns geschrieben steht, ich habe noch nie immer alles gemacht was die Hersteller empfehlen.
Außer ganz am Anfang.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 19.11.2014, 18:03.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Ich mach's ja auch nicht nur weil Plöchinger es geschrieben hat, sondern auch aus der Logik heraus. Es ist nunmal einfacher und "Tüllenschonender" wenn da ein wenig Fett dran ist.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenAuch wenns geschrieben steht, ich habe noch nie immer alles gemacht was die Hersteller empfehlen.
Außer ganz am Anfang.
Kommentar
-
So hat jeder seine eigene Logik.Zitat von ßrgi Beitrag anzeigensondern auch aus der Logik heraus
Aber keine Angst ich habe kein Problem damit wie Du es machst.
Ich gehöre nicht zu der Sorte User die unbedingt meinen andere von ihrer eigenen Religion überzeugen zu müsssen.
Leben und leben lassen.
Zuletzt geändert von Klaus O.; 19.11.2014, 18:26.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Aha, aus der Logik heraus ölst Du die ein, nimmst aber keine Splinte ? Is klarZitat von ßrgi Beitrag anzeigenIch mach's ja auch nicht nur weil Plöchinger es geschrieben hat, sondern auch aus der Logik heraus. Es ist nunmal einfacher und "Tüllenschonender" wenn da ein wenig Fett dran ist.
Muss ja nicht jeder verstehen und machen, jeder halt wie er denkt!
Banshee 850
Kommentar
-
Sorry, aber verstehst du eigentlich was du hier so schreibst?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenAha, aus der Logik heraus ölst Du die ein, nimmst aber keine Splinte ? Is klar
In diesem Thread lese ich bisher nur sinnlose Kommentare von dir.
Habe geschrieben Splinte und zur einfacheren De-Montage etwas Fett an die Tüllen, was ist daran verwerflich oder nicht verständlich? Letztendlich kann es doch jeder machen wie er möchte, oder?Gru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
Die hier passen perfekt:
Abstandshalter für Tenax/Loxx-Oberteile (1 Paar) 15mm, 5,60 eur
Tenax/Loxx-Oberteil, schwarz verchromt, große Griffkappe, 3,25GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Also ich investiere ab und zu mal in einen "neuen Gummi", dann hält die Haube super und geht auch gut drauf.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Uiuiui... Was ist denn hier los?!
:dknow:
Also ich hatte immer die Splinte und ehrlich gesagt auch nie drüber nachgedacht ohne diese zu fliegen... Die diversen Schmiermittel hatte ich auch probiert, aber das half auch nur für kurze Zeit...
Ich habe ein Video auf Dino Kühnels Facebook Seite gesehen, wo er die haube vom protos Max einfach nur ranhebt, es dann "klack, klack" macht und die Haube ist fest.
Klar bei der Voodoo Haube wäre das nicht ganz so eays, aber viell doch besser, als mit den Pins und Splinten...
Was mich von den Tennax abhält:
- Habe schon ein paar klackern hören (will ich beim Voodoo nicht)
- Die Haubenlöcher müssen erweitert werden (wenn man keine Lust mehr auf ne gewisse Haube hat und diese verkaufen will, ist man auch wieder "eingeschränkt")
GrußBanshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Die Ausführung in 15mm mit M3? Oder welche hast du?Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenLogo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Schau Dir mal die von Helioption an: Klick
Richtige länge weiß ich leider nicht. 16mm waren aber (meine ich) zu kurz. Die Dinger für die Haube kannst Du im Zweifel auch durch die Gummis vom Plöchinger durchschieben (sitzen dann aber sehr stramm).
Sehen von aussen auch schön dezent aus
Zuletzt geändert von backfx; 20.11.2014, 10:47.[FONT="Garamond"]- Helge -[/FONT]
Kommentar
-
Ja genau.Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenDie Ausführung in 15mm mit M3? Oder welche hast du?Gru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar

Kommentar