Voodoo 600 - Erfahrungen 6s mit V-Stabi
Einklappen
X
-
AW: Voodoo 600 - Erfahrungen 6s mit V-Stabi
Sorry, tut es nicht. Das Problem betrifft Dich, weil Du das VStabi falsch programmiert hast. Wenn es den Voodoo betreffen würde, hätten alle Voodoos das Problem, haben sie aber nicht. Ansonsten mache es so wie es Backfx beschrieben hat und wie es auch in der VStabi Software beschrieben ist.Zitat von Petrwowsk Beitrag anzeigenGru� Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Mein Voodoo 600 läuft auch mit dem Vstabi genau so wie er soll.
Du wirst dich da irgendwo verhauen haben.
Im Vstabi Setup bei den Sendereinstellungen muss, wenn du den Heckknüppel nach links drückst, auch der Balken nach links gehen, dann stimmt auch alles weitere.
Sollte dann die Wirkrichtung nicht stimmen, kannst du den im Hecktab Reversen.
Das ist dann alles.liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
So jetzt habe ichs! Bisher habe ich mich immer auf die Bewegungsrichtung der Schiebehülse konzentriert. Hebel am Sender nach links, Schiebehülse wandert nach rechts, Heck des Helis nach links gedreht, Schiebehülse wandert nach rechts. Das passt bei vorlaufender Heckansteuerung! Bei nachlaufender Heckansteuerung ist die Bewegungsrichtung der Schiebehülse natürlich genau umgekehrt! Ergo wenn ich die Anlenkung wieder auf nachlaufend einhänge und das Heckservo invertiere müsste es passen.
Mein Fehler: ich muss die Blattbewegungen beachten und nicht die der Schiebehülse!
Trotzdem: diese Erkenntnis habe ich erst nach Euren beharrlichen Einwänden, dass es passen muss. gewonnen.
Danke!Logo 550se, TDR, TDF, VBarControl
Kommentar
-
Sorry - falscher ThreadZuletzt geändert von Bundesbulf; 25.08.2014, 12:09.Gru� und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar