Bls 254
Welches Heckservo fliegt ihr am V400 ?
Einklappen
X
-
-
Sisko -
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
AW: Welches Heckservo fliegt ihr am V400 ?
Hallo,
soweit mir bekannt, gibt es auf Anfrage bei Herrn Plöchinger auch eine Adapterplatte für die Verwendung von Midi Servos. :-))
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Flieg im logo 400 auch das 9257 haelt bombeZitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
soweit mir bekannt, gibt es auf Anfrage bei Herrn Plöchinger auch eine Adapterplatte für die Verwendung von Midi Servos. :-))
Grüße
CarenLogo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Gast
Savox 1290 - der Kleine ist bei mir der erste Helis in dem keine Futabas "arbeiten".
Kommentar
-
Korrekt... nur so bekomme ich mein MKS-Servo rein. Es ist keine richtige "Adapter-Platte" sondern ehr eine angepasste Servohalterung.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenHallo,
Grüße
CarenJeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
[ATTACH]191127[/ATTACH]
Dieser Adapter wird einfach zusätzlich in die normale Halterung geschraubt.Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
Kommentar
-
Kommentar
-
Pimperle -
Das mit dem Adapter finde ich sehr interessant, das wird nirgendswo erwähnt. Als ob das geheim bleiben sollte, damit man auf jeden Fall ein Standardservo nimmt, am besten die Empfehlung BLS251
Banshee 850
Kommentar

Kommentar