Sagt mal, kann es sein, dass die Angst daher kommt, dass man sich zu wenig mit dem Fliegen in allen Lagen beschäftigt? Die hierfür notwendigen, automatischen Reflexe, lassen sich doch wunderbar am Sim einüben. Hat man das erst mal drauf, kann doch nichts mehr passieren.
Für mich wurde das Fliegen ab diesem Zeitpunkt zur reinsten Freude. Wenn man etwas Neues versucht und es verreist... na und... einfach abbrechen und neu versuchen. Scheiß egal, wie der Heli dabei gerade in der Luft hängt.
Für mich ein zentraler Punkt. Ich setze mir letztes Jahr zum Ziel alle Lagen zu beherrschen. Mitte dieses Jahr habe ich es dann endlich geschafft auch rücken-rückwärts einigermassen sicher zu fliegen. Auch bei Wind. Ich werde da noch weiter üben müssen/wollen, aber es ist haargenau so wie Du sagst: nun ist es total schnurz, ob ich mich bei einer neuen Figur verknüpple, ich kann den Heli immer wieder abfangen, egal wie er in der Luft liegt. Dies kam mir nun schon oft zu Gute. Ich erfliege mir die Rettung
Siehe Post #27
Habe ich auch schon angeschnitten und bin davon überzeugt .
Auch im SIM retten .
Der Rest kommt mit den Flügen .
Mittlerweile fliege ich alle vier Lagen relativ sicher . Und es kam bis jetzt zweimal vor , dass ich den Heli aus einer nicht mehr ersichtlichen Lage retten konnte . Ich weiss zwar nicht mehr wie , aber es hat geklappt . Ich habe einfach nur reagiert .
Deshalb gehört für mich das Abfangen im SIM mit zu den wichtigsten ßbungen .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar