mittlerweile bietern mehrere Hersteller 500mm Blätter für die vielen übergewichtigen Helis der 500er Klasse an.
Ich wollte mal fragen, ob schon jemand diese "neuen" 500mm Blätter auch auf dem Voodoo 400 getestet hat? Oder zumindest einen Test im Stand durchgeführt hat?
Witzig, erst kürzlich habe ich entdeckt, dass es von Rail Blades ein neues Blatt mit 516mm geben würde. Ich war sofort angetan, bemerkte aber kurz danach (hab's ganz einfach völlig vergessen), dass unsere V400 ja mit Original 465mm fliegen Das wären dann +5.1cm. Ist schon arg viel und ich denke das würde nicht gut gehen. Um Deine Frage zu beantworten, nein ich kann von keiner Erfahrung berichten. Bin aber auch interessiert, was andere berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar