schön mal wieder was von dir zum Thema Voodoo zu hören.
Ich hätte auf der Rotor mit dir wetten sollen, das du bald bei 12S bist, aber ein gewickelter Pyro 700-62 muß es doch im 600er wirklich nicht sen----
kam das wegkippen mit dem V-Stabi jetzt von der DX-18?
Ich gehe mittlerweile davon aus, da der Fehler jetzt seit ca. 50 Flügen weg ist. Sie war wohl defekt. Ich habe jetzt eine andere DX 18 und damit tritt der Fehler genauso wenig auf wie mit meiner alten DX 8.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar