Shark: Worauf achten beim gebauchten?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomF
    Gelöscht
    • 23.07.2012
    • 2444
    • Tom

Shark: Worauf achten beim gebauchten?

Hallo,

gibt es beim Shark Teile an der Mechanik, auf die man besonders achten sollte, wenn man ihn gebraucht kauft?
    Eventuelle Upgrades oder ähnliches?

Gruß Tom
  • Hubimat
    Member
    • 14.11.2012
    • 196
    • Werner
    • Burglengenfeld

AW: Shark: Worauf achten beim gebauchten?

Hi,

die ersten Sharks hatten einen schmalen Motorriemen (9mm) und keine Heckrohrabstützung. Ich glaube aber kaum, dass jemand das noch nicht umgebaut hat auf den breiten Riemen (13mm). Ansonsten ist der Shark ein Sorglos-Hubi der richtig gut geht. Wenn man ein gut erhaltenes Exemplar ergattern kann, sollte man zuschlagen. Ich bin sehr zufrieden mit meinem. Ist sehr leise, hat Dampf, und obwohl schon etwas älter immer noch ein geiler Heli.
    Ich hab ihn mit dem Rigid-Kopf geflogen, gefiel mir besser als der Voodoo weil er ein bissl schwerer ist. Meiner wog mit dem Rigid Kopf und 12s 4000er Akkus knapp 4,5 kg. Hab ihn dann auf Paddelkopf umgebaut weil mir das besser gefällt und bin sehr begeistert von diesem Heli. Typische Schwachstellen sind mir keine bekannt.
    Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

lg
    Werner

Kommentar

• mrhide
      Member
      • 13.05.2011
      • 478
      • Bernd
      • Bönnigheim / MFC Mühlacker

wo hast den Paddelkopf denn her gehabt
      Ich hab mir auch erst kürzlich nen Shark gekauft war nur leider kein Paddelkopf dabei
      was mir grad in die Finger kommt wird geflogen, a wenns nur bis in ne Tonne langt

Kommentar

• Hubimat
        Member
        • 14.11.2012
        • 196
        • Werner
        • Burglengenfeld

ich hab den Stefan angeschrieben und er war so freundlich und hat mir einen geschickt
        Der Kopf geht wirklich super, ich hab leichte C.Y. Super Stubz Paddel draufgemacht und der Kopf ist super stabil und trotzdem hurtig und jeden Cent wert!

Kommentar

Lädt...
        X