kann mal jemand die Original Plöchinger Haube wiegen?
Gewicht Voodoo 400 Haube
Einklappen
X
-
frostiniStichworte: -
-
AW: Gewicht Voodoo 400 Haube
Hallo frostini
Haube 400er in gelb ohne Alles (Aufkleber, Gummis): 62,05g
Grüße Torsten
-
frostini
Weil ich hab hier eine Fusuno mit 105g, und mit einer Passgenauigkeit für den Ar.....
Kommentar
-
Jepp die kannste knicken. Ich hab auch eine an der Wand hängen...
Auf dem Heli ging garnicht...Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
frostini -
Hallo,
also meine originale wiegt mit "Standard-Dekor" von haubendesign 71 gr. Habe vorher nicht gewogen, das Design wiegt aber fast nichts. Im Gegensatz zum SE fand ich sie sehr eng, aber je länger ich sie betrachte, desto besser gefällt sie mir. Auch und gerade was die Passform angeht. Zum ßberziehen musste ich etwas üben, bekam aber dann den Tip die Taumelscheibe dazu ganz runter zu fahren, dann geht' s gut. Zu der anderen kann ich leider nichts sagen.
Gruss aus Hannover[FONT="Times New Roman"]DS-12 | Goblin 380 | Acrobat SE | Tron 5.5 | Voodoo 400/600 | TDSF[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
weil hier grade über die 400er Hauben diskutiert wird, sind die orginal Hauben bei der Lieferung jetzt eigentlich schon vorgebohrt oder nicht* Ober kann man die auch ungebohrt bestellen?
Gruß TomLogo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar
-
Sind vorgebohrt, aber ich denke dass man sicher auch ungebohrte bekommen kann.
Wird dann wahrscheinlich länger dauern bis die nächsten laminiert werden, aber anfragen kannst du ja mal
Grüße
Warum willst du denn eine ohne Löcher?"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Hallo,
schau mal in meine Signatur und rate mal ;-)))))) Das Bügeleisen könnte damit auch *upgedatet* werden, wenn die Löcher nicht drin sind. Und ausserdem ist sie auch noch 5g leichter als die Alte.
Gruß TomLogo 690SX * T-Rex 550E * Voodoo 400 * T-Rex 450 Pro * V-Stabi * Futaba FX30
Kommentar

Kommentar