Warum Voodoo 700
Einklappen
X
-
AW: Warum Voodoo 700
fliege schon seit über 2 jahren den 600er mit 6s 5000 turnigy 40-50 c. passen einwandfrei rein. welcher 5000er soll denn da nicht passen? hast du einen voodoo das du solche aussagen machen kannst? dann sag uns mal welche akkumarke nicht passt.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenT-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
-
wenn du wirklich einen voodoo hättest dann wüsstest du WIEVIEL spass es mit dem voodoo macht.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNa, dann
Wenns Spaß macht mit 1,6kg Lipos.T-rex 600 ESP <br /> T8FG <br /> Voodoo 600<br />Diabolo 700<br />T-Rex 450
Kommentar
-
z.B. DiaboloWelcher echte 700er hat 8mm BLW und 10mm HRW ?
Eigentlich sollte es Pflicht sein, in der Signatur aufzulisten, welches Zeug man tatsächlich hat.
Dann könnte man so manche Aussage relativieren und besser abwägen...
Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 06.10.2013, 15:37.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
eisenhauer
Die Frage war doch: Warum Voodoo 700?
Also ich war ihn heute wieder fliegen mit meinem 12S/4000-Setup. Und im Vergleich zum V400 finde ich, dass der 700er klar "ballistischer" fliegt. Liegt natürlich auch am ca. 1,1kg schweren Lipo.
Aber ich empfinde das als positiv. Fliege ihn mit ca. 1450rpm am Kopf und mir fällt es im Vergleich zum Kleinen einfacher, saubere Figuren zu fliegen.
Das Heck steht auch bei Pitchpumps wie ne 1, trotz der Power des Pyro 750, der so gut wie keine Drehzahleinbrüche kennt.
Bin aber auch kein 3D-Zappler, sondern habe das Ziel alle 4 Fluglagen sauber und rund zu beherrschen. Was noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Grüße
Sven
Kommentar
-
Warum ?
weil es einer der wenigen Helis in der Größe ist, der auf das Wesentliche komprimiert ist: zuverlässige Mechanik, geringes Gewicht, hervorragende Verarbeitung.
Mit 12s 3700er Akkus erreiche ich mit 1.250 U/min Flugzeiten weit jenseits der 10 Min.-Marke, kann aber die Akkus auch mit knapp 1.800 U/min innerhalb von 4 Minuten leer machen. Beides möglich bei gleichem Vergnügen. Und leise ist er, traumhaft.
Ich mag´meinen V700 gern!
MfG
Jochen
Kommentar
-
Is ja gut, es passen alle 5000er Lipos super rein, ich habs verstanden.Zitat von hille Beitrag anzeigenfliege schon seit über 2 jahren den 600er mit 6s 5000 turnigy 40-50 c. passen einwandfrei rein. welcher 5000er soll denn da nicht passen? hast du einen voodoo das du solche aussagen machen kannst? dann sag uns mal welche akkumarke nicht passt.
Ne, ich hab kein VoodooZitat von hille Beitrag anzeigenwenn du wirklich einen voodoo hättest dann wüsstest du WIEVIEL spass es mit dem voodoo macht.
Das Benutzerbild is nicht meiner. Was in meinem Profil steht unter "ßber mich" habe ich mir auch nur ausgedacht. Und was ich da gepostet habe im Plöchinger Bilder Thread, das is auch nicht meiner : RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Plöchinger Bilder Thread Ach ja, das mit dem Voodoo 700, ohne K., das unten steht, das habe ich mir auch ausgedacht, stimmt nicht.
Zuletzt geändert von Dachlatte; 06.10.2013, 20:35.Banshee 850
Kommentar
-
elmar
Mein Turnigy 40C passt als 12S Stange definitiv nicht, da sie mit Kabelabgang oben/unten zu breit sind und mit Kabelabgang seitlich durch den Kabelabgang nicht passen. In den KDS 600 ging der Akku Problemlos rein und hatte noch gut Luft.Zitat von hille Beitrag anzeigenfliege schon seit über 2 jahren den 600er mit 6s 5000 turnigy 40-50 c. passen einwandfrei rein. welcher 5000er soll denn da nicht passen? hast du einen voodoo das du solche aussagen machen kannst? dann sag uns mal welche akkumarke nicht passt.
Ich fliege den 700 jetzt mit 3,2 bzw. 3,3 Ah 12S. Damit wiegt er 4kg und lässt sich mit 720er Blättern mit 1350 U/min sehr schön fliegen. Da ich gerne leise mit niedriger Drehzahl unterwegs bin, war der 700 genau die richtige Wahl.
Kommentar

Kommentar