Hallo Zusammen,
ich habe einen gebrauchten Voodoo 600 erstanden und bin nun dabei alles mechanisch zu überprüfen bzw. an mein FBL-System anzupassen. Beim durchblättern der Anleitung ist mir aufgefallen dass es eine Taumelscheibenlehre aus Delrin beim Kauf dazu gab/gibt (bei meinem TDR waren auch zwei dabei).
Kann mir bitte Jemand mal die genaue Höhe der Taumelscheibenlehre sagen ?
Danke für die Antwort.
Schade, die vom TDR sind leider ca 6mm/12mm dick. Damit kann man dann wunderbar mit der 12mm 0 Grad Pitch und mit beiden zusammen max Pitch einstellen. Leider ist die dann einen mm zu "dick" für den Voodoo. (hätte ja sein können das die Maße zufällig gleich sind)
Außendurchmesser: 35.0 mm
Innendurchmesser: 10.5mm
Dicke: 11,0 mm
Grüße
Rolf
Servus Rolf,
auch wenn der Thread schon älter ist, vielen Dank für die Info. Meine Voodoo Lehre war schon länger nicht mehr auffindbar und heute morgen bot sich der Nachbau an.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar