Voodoo 400: Alternative Bezugsquelle O-Ringe Akkubefestigung
Hallo,
Murphy hat heute zugeschlagen: Mir ist aus heiterem Himmel einer der Gummis zur Akkubefestigung gerissen. Da Stefan Plöchinger noch Urlaub hat, wollte ich mal fragen, ob jemand eine alternative Bezugsquelle kennt? Baumarkt etc hatte ich schon mal abgeklappert, da gab es nichts passendes.
AW: Voodoo 400: Alternative Bezugsquelle O-Ringe Akkubefestigung
Hallo,
ich kenne das Problem. Schau mal bei Hytec Hydraulik Shop f?r - Hydraulikschl?uche, Hydraulikzylinder, Hochdruckreiniger und suche nach
runddichtring
Sie haben leider nichts perfekt passendes. Doch die 60x4 sitzen mit den SLS 4000Ah / 30C stramm und bei den 20C (andere Bauform) musst du schon ganz schön Kraft aufwenden.
Die 60x3 passen sehr gut, allerdings weiß ich nicht wie gut die bei 3D halten....
Du kannst ja einfach beide bestellen..
Bestell sie bei Plöchinger. Letztes Jahr gabs zwar ne Urlaubsmail, die Bestellung war aber trotzdem 2Tage später in der Post.
Ich denke, da sitzt ne Aushilfe und verschickt Ersatzteile!
Hallo Julian,
wo Du sie auf jeden Fall bekommst ist bei Startseite | STRAUCH GmbH & Co.KG, ich weiss aber nicht ob dort online hestellt werden kann. Ich habe dort aber schon gekauft, da ich in der Nähe wohne
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Danke. Habt ihr noch einen Tipp zur Härte? Ich hatte nämlich schon mal einen Ring in den Fingern, der von den Abmessungen her passte, aber unmöglich zu ziehen war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar