Bei der Preisdifferenz wuerde ich die kleinen nehmen.
Die 4500 geben allerdings auch theoretische 10% mehr Power.
Was sagt denn der beschoenigte C-Wert ?
bei uns im Verein fliegt ein Voodoo mit 10S und den Xtron von SLS mit 3200mah und 20C. Flugzeit ist damit 9 min bei 1500U. Nur mal so als Orientierung.
bei uns im Verein fliegt ein Voodoo mit 10S und den Xtron von SLS mit 3200mah und 20C. Flugzeit ist damit 9 min bei 1500U. Nur mal so als Orientierung.
Nicht schlecht. Wie sieht das Setup aus?
Ich komme mit 720er Blättern, 1350U (~80%) / 1500U (~20%) und 12S 3200mAh auf 8min bei 30% Restkapazität. Da müsste ja dann noch ein bischen mehr drin sein.
zwischen 8 und 9 min sehe ich keinen großen unterschied, sonst alles Standard, Jive 80HV, leichter Pyro 650-65, 16er Riemenscheibe, BLS.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das alles mit dem kleinen Ritzel recht kühl bleibt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar