Ich suche für meinen Voodoo 400 neue TS Servo´s da ich seid einem Absturz mit meinen derzeitigen Savox 1350 probleme bekommen habe.
Kurze Vorgeschichte:
Ich hatte (leider) einen selbsverschuldeten Absturz mit dem V400
Von der Mechnik her sollte er wieder sauber aufgebaut sein, da ich wohl mehr als nötig getauscht und peinlichts genau wieder aufgebaut habe.
Nach dem Wiederaufbau habe ich nun aber über den gesamten Drehzahlbereich ein Wobbeln auf der TS.
Das Stabi kann ich ausschließen (hier Mini-V) da ich es schon zur ßberprüfung eingeschickt hatte und als "OK" zurück gekommen ist.
Die TS Servo´s haben jedoch schon einiges hinter sich, da ich die damals von meinem Rex 500 übernommen hatte und da auch schon mehrere Chrash überstehen mussten. Glaube ein Servo hatt schon das 6. Getriebe drin

Ich vermute das ein servo nun komlett was weg hat und den Regelkreis ins schwingen bringt und somit das Wobbeln erzeugt.
Ich hab nun nach neuen SAvox 1250 geschaut oder alternativ Align 510M
Die Savox sind ja Plöchinger Empfehlung und die Align Baugleich. So zumindestens mein Wissensstand.
Wer von euch fliegt die Servo´s und kann was bezüglich Haltbarkeit ect. dazu sagen.
Danke und Grüße
Frank

Kommentar