Hi
Ich suche ein Schnellwechsel System für 12 s im Voodoo aber irgendwie gibt es das nur für 6s oder täusche ich mich ?
Optimal wäre ein System das für den Voodoo und den TDR passen würde.
Also falls jemand eine Lösung hätte würde ich mich freuen .
Die Voodoo Akkuschiene von microhelis wird fix installiert und ist primär dafür gedacht, dass man den Schwerpunkt mit 6S Akkus optimal einstellen kann. Dies ohne den 6S Akku mit einer Styrodur (o.ä.) Verlängerung neu einzuschrumpfen. Ein 12S Akku kannst Du mit dieser Schiene problemlos montieren. Du brauchst sie jedoch nicht.
Es ist aber definitiv keine Schiene, wie man sie z.T. bei den TDRs, Goblins etc. sieht, mit welcher man den Akku wie eine Schublade einschieben und arretieren kann. Falls Du so was suchst, dann kann ich leider nicht helfen. Bis dato habe ich noch nix ähnliches für die Grossen Voodoos gesehen.
Grüsse
Daniel
Zuletzt geändert von daCo11; 24.04.2013, 20:46.
Grund: Ergänzung
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar