Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico
    Senior Member
    • 21.02.2011
    • 1854
    • Nicolai
    • GroÃ?raum Frankfurt

AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Hmm, das es lange dauert ist doch mittlerweile allen klar......

Wenn er nichts schreibt gibt es Streß, wenn er schreibt gibt es Streß....

Und das Mitleser hier eher nicht schreiben sollten fände ich auch besser, da das ganze
    Thema natürlich zu lange dauert. Aber das muss man uns doch nicht immer noch extra auf
    die Nase binden ;-))

Ich persönlich habe schon vieles im Forum mitgekauft, wenn da was entwickelt wurde oder
    es mir gefallen hat. Macht doch Spaß und wenn mal was in die Hose geht, Pech gehabt.
    Auch bei einer nächsten Sammelbestellung werde ich wahrscheinlich mitmachen, wenn ich
    Verwendung für das jeweilige Teil habe. (Ich habe (noch) nicht mal einen Voodo :-)

Grüße an alle Wartenden und auch die Mitleser,
    Nico

Kommentar

• OttoOlsen
      OttoOlsen

Wenn wer kein Bock mehr hat, kann er gerne seinen Caddy an mich abtreten.

@Pimperle: Würde das zusätzliche Porto einfach übernehmen, d.h. der ursprüngliche Besteller müsste es nur an mich weiterschicken
      Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2013, 09:31.

Kommentar

• Pimperle
        Pimperle

Zitat von OttoOlsen Beitrag anzeigen
        Wenn wer kein Bock mehr hat, kann er gerne seinen Caddy an mich abtreten.
        Dieser Verwaltungsaufwand wäre nicht mehr zu stemmen.

Kommentar

• Astterix
          Astterix

Ich verstehe nicht was ihr für einen Tamm Tamm macht wegen einem Stück
          Schaumstoff

Klar es dauert jetzt schon sehr lange, Justus wird sich das auch einfacher vorgestellt
          haben, so was anzuleiern und er wird es bestimmt nicht wieder machen.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er hat mir mit seiner Progdisk ausgeholfen
          ohne irgendwelche dummen Fragen zustellen.
          Eigentlich so wie es sich für uns Heli-Verrückte gehört.

Eigentlich dachte ich das gerade im Eheli- Forum Männer und keine Memmen unterwegs sind, für 2000- 3000 Euro Helis fliegen und sich wegen einem 10 Euro Teil
          so aufzuregen

Ich bin raus hier

Axel

Kommentar

• guenniwende
            guenniwende

Zitat von Astterix Beitrag anzeigen
            Eigentlich dachte ich das gerade im Eheli- Forum Männer und keine Memmen unterwegs sind, für 2000- 3000 Euro Helis fliegen und sich wegen einem 10 Euro Teil
            so aufzuregen
            hier geht es ums prinzip, falls du das nicht verstanden haben solltest.

gruss guenni

Kommentar

• Dachlatte
              Senior Member
              • 19.05.2011
              • 9259
              • Maik
              • Braunschweig und Umgebung

so aufzuregen
              Wie schon gesagt gehts ums Prinzip und Versprechungen von ihm die nicht eingehalten werden. Seine unvernünftige, störrische Haltung das nicht abzugeben obwohl er angeblich sehr viel um die Ohren geht auch gar nicht.
              Banshee 850

Kommentar

• Blomb
                Blomb

Ich verstehe nicht was ihr für einen Tamm Tamm macht wegen einem Stück
                Schaumstoff

Klar es dauert jetzt schon sehr lange, Justus wird sich das auch einfacher vorgestellt
                haben, so was anzuleiern und er wird es bestimmt nicht wieder machen.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber er hat mir mit seiner Progdisk ausgeholfen
                ohne irgendwelche dummen Fragen zustellen.
                Eigentlich so wie es sich für uns Heli-Verrückte gehört.

so aufzuregen

Ich bin raus hier

Axel
                Hi
                Naja Tam Tam was würdest du machen wenn du was bestellst und es kommt nichts?
                Nicht schlimm oder wie ?sind halt die Kohlen weg. Ob 10 oder 10000€
                Hier gehts doch an erster Stelle um das Prinzip!

Kommentar

• BugBear
                  BugBear

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
                  Wie schon gesagt gehts ums Prinzip und Versprechungen von ihm die nicht eingehalten werden. Seine unvernünftige, störrische Haltung das nicht abzugeben obwohl er angeblich sehr viel um die Ohren geht auch gar nicht.
                  Hallo,

Prinzip nein!

Nicht jeder hat die Zeit so wie du mit 4,4 Beiträge/ pro Tag so viele Stunden vor dem PC zu sein.
                  Habt ihr 5% (von den Bestellern) die hier Stress machen wegen den Caddys mal den Rest (95%) gefragt ob sie euch als Sprachrohr wollen?

Gruß Volker

Kommentar

• Uija
                    Senior Member
                    • 15.08.2010
                    • 2668
                    • Jens
                    • Hamburg

Volker: Lass es doch einfach sein. Deine Argumentation ist total für den Hintern, mit den Stunden fürn PC, aber das weisst du sicherlich selber. Dass nicht jeder ne Stunde pro Beitrag braucht, wie du scheinbar, wohl auch.
                    Zudem muss ich hier gar keinen Fragen, wenn ICH für MICH hier meine Meinung kundtue. Aber solche "sich einmischer", wie dich, wie will hier wirklich keiner. Ich habe vor einigen Monaten Geld überwiesen. Ich habe bis heute nichts dafür gehen. Ich habe das lange hingenommen. Und jetzt habe ich, wie das in einem geschäftlichen Umfeld nun einmal üblich ist, wenn man auf Zahlungen oder Lieferungen wartet, eine Frist gesetzt. Wird der gebrochen, geh ich davon aus, dass nicht geliefert werden will.
                    Und bevor du fragst: Ich habe oft genug Projekte dieser Art gestartet, arbeite seit Jahren eher zu viel als zu wenig und habe es trotzdem geschafft, Dinge selbst in China unter wiedrigen Umständen produzieren zu lassen, in erheblich kürzerer Zeit.
                    LG, Jens
                    Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                    Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Hansi
                      Hansi

Hihi, da fällt mir eine uralte Geschichte ein.
                      Zur Zeit der Wirtschaftskriese soll in den USA ein Inserat veröffentlicht worden sein:
                      "Wer wissen will, wie man Millionär wird, sendet mir einen Dollar für die Anleitung."
                      Alle Einsender und das waren nicht wenige, erhielten dann einen Brief, in dem stand:
                      "Macht es wie ich ..."

Kommentar

• Rapti
                        Senior Member
                        • 16.02.2011
                        • 2302
                        • Ivor
                        • Zürich / Schweiz

nur noch zum Kopfschütteln!
                        Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
                        Logo 550SX - Brain - IISI
                        A-10 im Bau

Kommentar

• Dachlatte
                          Senior Member
                          • 19.05.2011
                          • 9259
                          • Maik
                          • Braunschweig und Umgebung

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                          Nicht jeder hat die Zeit so wie du mit 4,4 Beiträge/ pro Tag so viele Stunden vor dem PC zu sein.
                          Wie wärs wenn Du auch mal die Antworten auf Deine Beiträge liest ? Ich werde hier nicht wiederholen was ich schon mal geschrieben habe. Wenn Du das nicht kannst/willst halte Dich raus.

Zitat von BugBear Beitrag anzeigen
                          Habt ihr 5% (von den Bestellern) die hier Stress machen wegen den Caddys mal den Rest (95%) gefragt ob sie euch als Sprachrohr wollen?
                          Mir war nicht klar das ich für alle rede. Woher weißt Du eigentlich wer alles so einen Caddy bestellt hat ? Und wer wieviele ?
                          Banshee 850

Kommentar

• ash
                            ash

Ich wiederhole mich nochmal und bitte Justus darum die Originale AB der Firma zu scannen/Foto zu machen und es hier einzustellen. Ansonsten gehe ich mal davon aus das wir alle über den Tisch gezogen wurden, um es mal mit deutlichen Worten zu sagen.

Kommentar

• BugBear
                              BugBear

Zitat von Uija Beitrag anzeigen
                              Volker: Lass es doch einfach sein. Deine Argumentation ist total für den Hintern, mit den Stunden fürn PC, aber das weisst du sicherlich selber. Dass nicht jeder ne Stunde pro Beitrag braucht, wie du scheinbar, wohl auch.
                              Zudem muss ich hier gar keinen Fragen, wenn ICH für MICH hier meine Meinung kundtue. Aber solche "sich einmischer", wie dich, wie will hier wirklich keiner. Ich habe vor einigen Monaten Geld überwiesen. Ich habe bis heute nichts dafür gehen. Ich habe das lange hingenommen. Und jetzt habe ich, wie das in einem geschäftlichen Umfeld nun einmal üblich ist, wenn man auf Zahlungen oder Lieferungen wartet, eine Frist gesetzt. Wird der gebrochen, geh ich davon aus, dass nicht geliefert werden will.
                              Und bevor du fragst: Ich habe oft genug Projekte dieser Art gestartet, arbeite seit Jahren eher zu viel als zu wenig und habe es trotzdem geschafft, Dinge selbst in China unter wiedrigen Umständen produzieren zu lassen, in erheblich kürzerer Zeit.
                              Hallo Jens,

welche Meinung du von mir hast ist mir echt egal.

Aber warum musst du und auch andere hier immer so betonen was man selbst (oder Kumpels) in der Lage ist zu stemmen? Wenn du dich jetzt so hervorhebst was du alles kannst warum warst du bei dieser Sache nicht der "JustusL"?

Gruß Volker

Kommentar

• Juky
                                RC-Heli TEAM
                                • 15.03.2007
                                • 20988
                                • Ingolf
                                • Dortmund

Es wird Euch in der Sache keinen Schritt weiter bringen, wenn Ihr Euch gegen-
                                seitig an den Karren fahrt!

Kommentar

Lädt...
                                X