Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pimperle
    Pimperle

AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test

Dann richte ihm doch bitte aus, das man auf eine Zeichnungsfreigabe wartet damit sie produzieren können, das dauert etwa 1-2 Minuten. Dann wäre auch alles gut, denk ich.

"
    Sehr geehrter Herr Weißwurst,

am 17.05.13 hat unsere Konstruktion Herr ******, wie gewünscht einen DXF-Zeichnung zukommen lassen zur Freigabe.
    Bis heute haben wir noch keine Rückmeldung oder gar Freigabe erhalten.

Bitte dringend um Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen

"

//Edit by Mod:
    Zitat von Pimperle Beitrag anzeigen
    Da ich die Mail nicht einfach so veröffentlichen darf,
    Warum machst Du es ein paar Beiträge später dann dennoch, zudem mit Veröffentlichung des Realnamens-
    Deinen eigenen Realnamen ersetzt Du aber? Die Namen habe ich entfernt.
    Zuletzt geändert von Juky; 25.06.2013, 12:18. Grund: Veröffentlichung Email mit Realnamen

Kommentar

• Del Torres
      Senior Member
      • 17.05.2010
      • 1376
      • Hendrik
      • Meersburg

Ich biete an, die Halter bei der Firma abzuholen (ist ums Eck) wenn sie produziert und bezahlt sind. Würde die dann verschicken wenn JustusL dafür offensichtlich keine Zeit haben wird.

Brauche dann dazu die Bestellliste und ein paar Euros. Hm das wird wohl kompliziert. Ich biete es aber trotzdem offiziell an...
      Grü�e vom Bodensee,
      Hendrik

Kommentar

• Pimperle
        Pimperle

Schön Hendrik! Dafür schenke ich Dir vielleicht meinen noch OVP Banshee an.

Die Freigabe und die Abwicklung mit der Firma kriegen wir auch einfach hin. Bleibt nur die Frage wie wir das Geld "umschichten", dürften ja doch um die 2.000 Euro sein die da geflossen sind, alle "Kleinbeträge" einzeln zurück buchen ist sicherlich mehr Aufwand für ihn als die Bestellung abzuwickeln.

Kommentar

• Rapti
          Senior Member
          • 16.02.2011
          • 2302
          • Ivor
          • Zürich / Schweiz

Zitat von NiteHawk Beitrag anzeigen
          JustusL hat gerade eine neue Arbeit in Bremen angefangen und pendelt zwischen Berlin und Bremen hin und her. Dazu kommt, daß er Familie hat.
          Und* Dann soll er auch dazu stehen und die Sache jemandem übergeben, der es machen kann und auch die nötige Verantwortung an den Tag legt. *kopfschüttel*
          Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
          Logo 550SX - Brain - IISI
          A-10 im Bau

Kommentar

• Dachlatte
            Senior Member
            • 19.05.2011
            • 9259
            • Maik
            • Braunschweig und Umgebung

Unglaublich was ich hier lese. Der Mann is angeblich Rechtsanwalt. Eins is mir klar, er wäre der letzte Anwalt den ich nach rechtlichem Beistand fragen würde.
            Banshee 850

Kommentar

• Nico
              Senior Member
              • 21.02.2011
              • 1854
              • Nicolai
              • GroÃ?raum Frankfurt

Genau und gleich wird die ganze Kanzlei noch verunglimpft, wie kann man mit dem
              nur zusammenarbeiten.........

Also ich habe noch Zeit, und die 30,- kann ich dann eventuell auch verkraften.....
              Also immer mit der Ruhe.
              Jetzt lasst Ihm doch mal Zeit zu reagieren, gibt doch wirklich wichtigeres im richtigen Leben.
              Grüße,
              Nico

Kommentar

• Uija
                Senior Member
                • 15.08.2010
                • 2668
                • Jens
                • Hamburg

Ich glaube jeder hier hat Verständnis dafür, wenn jemand durch welche Umstände auch immer mal keine Zeit hat.
                Hier wird auch nicht (oder kaum) gemeckert, dass es so lange dauert, sondern, wieso keiner was sagt

Es wär überhaupt kein Problem gesehen, einen kurzen Post zu machen: Sorry Leute, neuer Job, viel Fahren + Familie, war nicht so geplant, wird ein wenig dauern.

Dann wissen alle was Sache ist usw. Den meisten von uns geht es nur darum, dass sie nicht wissen, was Sache ist. Da muss erst ein Bekannter kommen und sagen, dass er gerade viel Pendelt weil Familie und neuen Job. Berlin/Bremen ist nun wirklich nicht um die Ecke, dass da keine Zeit bleibt ist kein Wunder.

Vielleicht klappt es ja, dass Justus die Zügel übergibt, wenn es jemanden gibt, der sich darum kümmern will.
                LG, Jens
                Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                Heli-Club Hamburg

Kommentar

• da Vinci
                  Member
                  • 16.09.2012
                  • 932
                  • Marcel
                  • Berlin

Wer im Internet kauft , sollte sich versichern was man tut !

ßber justusl so öffentlich zu schreiben wirkt schon fast wie Rufmord !

Ich kenne ihn persönlich und kann versichern das er sicher dafür sorgt das die Nummer irgendwie weiter geht, wie auch immer .
                  mfg Marcel

"ABM Airbase Marienfelde"

Kommentar

• Dachlatte
                    Senior Member
                    • 19.05.2011
                    • 9259
                    • Maik
                    • Braunschweig und Umgebung

Zitat von da Vinci Beitrag anzeigen
                    Da hast Du vollkommen recht. Ich habe meine Lektion gelernt und werde nie wieder bei sowas teilnehmen. Gut das es nur 25€ waren bei mir.

ßber justusl so öffentlich zu schreiben wirkt schon fast wie Rufmord !
                    Dafür sorgt er schon von selbst, so wie er sich hier präsentiert.
                    Banshee 850

Kommentar

• Sepp
                      Senior Member
                      • 14.09.2011
                      • 2294
                      • Severin
                      • Dahoam/ MCM München

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen

Dafür sorgt er schon von selbst, so wie er sich hier präsentiert.
                      Sorry, aber da muss ich widersprechen.
                      IHR präsentiert Justus hier so, nicht ER!!!

Wenn eine Firma eine Ankündigung nicht einhalten kann, teils sogar mit Vorbestellungen, dann meckert keiner. Da ists dann halt noch eine Verbesserung die gemacht werden muss.

Aber was hier abgeht geht ja auf keine Kuhhaut, wir wissen jetzt dass ihr gerne mehr Feedback erwartet, dafür braucht es nicht über 20 Posts, die teilweise auch noch verdammt aggressiv geschrieben sind.

Kommt mal runter von eurem Berge des Zorns!

Grüße
                      Sepp
                      "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• Uija
                        Senior Member
                        • 15.08.2010
                        • 2668
                        • Jens
                        • Hamburg

Ein Kaufvertrag im Internet ist das selbe, wie überall anders auch.

Aber, auch wenn ich mich wiederhole: Die Performance der Geschichte ist hier weniger das Problem, als die Kommunikation. Schade, dass hier seine Freunde mehr Informationen liefern, als er selber.

Und da ich selber recht viel unterwegs bin teilweise, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass es in der heutigen Zeit überhaupt kein Problem ist, kurz 2 Zeilen in einem Forum zu posten. Aus wiederrum Erfahrung kann ich nämlich sagen, dass die mobile Netzabdeckung zwischen sowie in Berlin und Bremen sehr wohl vorhanden ist...
                        LG, Jens
                        Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
                        Heli-Club Hamburg

Kommentar

• JustusL
                          JustusL

An alle

Es tut mir wirklich leid, ich hatte die Datei von einem anderen account abgeschickt und ich habe schlicht nicht mitbekommen, dass die Firma den anscheinend nicht bekommen hat...warum auch immer. Ich habe die mail aber jetzt nochmal von dem alten account abgeschickt und werde Frau Zettler morgen nochmal anrufen.

Ich habe vor 10 tagen einen neuen Job angefangen und stehe daher etwas unter Stress.

Morgen sage ich euch mehr.

VG JL

Kommentar

• Mike79
                            Senior Member
                            • 28.07.2011
                            • 2357
                            • Michael

Na seht ihr -- die gaaaanze Aufregung umsonst...
                            Gruss Mike
                            [FONT="Verdana"]McpX V2,T-Rex 100/450Pro/550 FBL AR/700N FBL AR/700E FBL MB - DX8[/FONT]

Kommentar

• Pille
                              Senior Member
                              • 20.01.2008
                              • 1017
                              • Thorsten
                              • Wipperfürth

Also ich bin jetzt ruhig... ;-)
                              H-21 (todo),S-51,S-58,230,500D,Shark,Acrobat,Viperjet,FX-32

Kommentar

• roehrig
                                roehrig

Na, Leute....nun schaltet doch mal bitte alle Vernunft und Hirn wieder ein.
                                Das was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde enthält doch ein paar Informationen. Ich für meinen Teil hätte im April keinen Caddy bestellt (und bezahlt), wenn ich gewußt hätte, daß dieser bis Juli nicht da ist !

Morgen fahre ich in den Urlaub. Falls nun doch etwas kommen sollte, besteht in jedem Fall ein Zustellproblem. Vielleicht kommt der, der es liefert auf die Idee es beim Nachbarn abzugeben. Dann liegt es im schlechtesten Fall 3 Wochen dort herum. Ist doof.
                                Vielleicht bekomm ich ne Benachrichtigungskarte mit zwei Wochen Frist. Dann muß ich aus dem Ausland denjenigen, der meinen Briefkasten leert bitten es zu holen. Ach, schixxe, bei der Post muß man sich legitimieren, er bekommt es gar nicht. Ist doof.

Das ich aus Südkroatien anreise, um da etwas anzunehmen scheidet auch aus.

Im Normalfall bestelle ich nichts, was während meines Urlaubes ankommen könnte, um genau dieser Problematik zu entgehen. Das jetzt ist total daneben.

Wenn ich absehen kann, daß ich meine Arbeitstelle wechsel, meine Familie mich beansprucht, ich aus irgendwelchen anderen Gründen keine Zeit hab mich um soetwas zu kümmern,

[CENTER][SIZE="4"]dann darf ich soetwas nicht anfangen !!![/SIZE][/CENTER]

Wenn die alle Besteller vorher gewußt hätten wie lange es dauert, hätte wohl kaum jemand bestellt.

Ich kenne Justus nicht, aber durch diese Geschichte hab ich meine Meinung zu dem Herrn. Das hat nichts mit Rufmord zu tun, sondern ist schlicht meine Meinung.

P.S.: Falls es jemand liest: Ab 22.07. bin wieder zu Hause und in der Lage Pakete anzunehmen....

Kommentar

Lädt...
                                X