Sorry, habs falsche Date kopiert - acht Tage ist recht.
Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: Freiwillige vor, blattcaddies im Test
Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
vielleicht zeigst "DU" uns das ja beim nächsten Mal wie man es besser macht!
Einfach nur etwas hinschreiben und kritisieren ist sehr einfach.
Lass mal Taten folgen!
Soweit ich das so verfolge sitzt du doch immer in der zweiten Reihe.
Gruß Volker
Was soll der Blödsinn denn ?
Muss ich mich jetzt rechtfertigen wenn jemand anders was nicht auf die Reihe bekommt?
Wir sitzen hier doch alle in der zweiten Reihe .
Und die wie ich finde beste Hilfe hat er ja dankend abgelehnt ."(oder Dino....??)"?
Ich betreibe das Hobby auch nicht erst seid gestern.
Wie der Hase bei solchen Projekten läuft wissen sicherlich auch andere.
Und ich bin eigentlich keiner der sich schnell über etwas aufregt oder jemanden aus dem
Forum kritisiere aber hier läuft der Hase rückwärts alles irgendwie merkwürdig .
Aber du scheinst ja in der ersten Reihe zu sitzen und einen Göttlichen Draht zu JustusL
zu haben so wie du hier redest .
Dann lass du doch mal Taten folgen !
Oder kläre uns auf was Sache ist.Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2013, 02:19.
Kommentar
-
Pimperle
Die die noch warten möchten, sollen warten, allen anderen können doch das Geld zurück holen/fordern. Wo ist das Problem?
Kommentar
-
seijoscha
Ums Geld geht es doch nicht .Zitat von Pimperle Beitrag anzeigenDie die noch warten möchten, sollen warten, allen anderen können doch das Geld zurück holen/fordern. Wo ist das Problem?
Sondern um das Projekt was eine tolle Idee war/ist aber völlig unnötig kompliziert läuft
und das nur wegen schlechter Kommunikation !
Bestimmt wollen alle gerne immer noch das Blattcabbie haben.
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenWas soll der Blödsinn denn ?
Muss ich mich jetzt rechtfertigen wenn jemand anders was nicht auf die Reihe bekommt?
Wir sitzen hier doch alle in der zweiten Reihe .
Und die wie ich finde beste Hilfe hat er ja dankend abgelehnt ."(oder Dino....??)"?
Ich betreibe das Hobby auch nicht erst seid gestern.
Wie der Hase bei solchen Projekten läuft wissen sicherlich auch andere.
Und ich bin eigentlich keiner der sich schnell über etwas aufregt oder jemanden aus dem
Forum kritisiere aber hier läuft der Hase rückwärts alles irgendwie merkwürdig .
Aber du scheinst ja in der ersten Reihe zu sitzen und einen Göttlichen Draht zu JustusL
zu haben so wie du hier redest .
Dann lass du doch mal Taten folgen !
Oder kläre uns auf was Sache ist.
ich habe überhaupt keinen Draht zu JustusL!
Und schon wieder redest "DU" nur von anderen Person und dem was die besser gemacht haben. Und Erklärungen warum er "Hilfe" nicht angenommen hat werden wohl überlesen.
Da ich mit dieser ganzen Aktion nichts zu tun habe bin ich unbefangen. Und mich ärgert es einfach hier zulesen was manche von euch hier öffentlich schreiben. Wie wollt ihr das nachher wieder gut machen wenn die Caddys kommen? Meckern könnt ihr wenn definitiv feststeht das hier ein Betrug vorliegt.
Sorry aber das ist halt meine Meinung zu diesem Thema.
Gruß Volker
Kommentar
-
Pimperle
Nachdem die Firma schon 2-3 Wochen für ein Muster braucht, scheinen die generell nicht die schnellsten zu sein, aber in der Industrie bin ich es gewohnt.
Er hat, laut seinem Post, am 10.06. alles bestellt, das ist gerade mal zwei Wochen her, die Firma wird sicher nicht die ganze Produktionslinie umstellen für die paar wutzel Teile da. Ich warte jetzt noch diese Woche ab und rufe dann, wenn es nichts neues gibt, selbst beider Firma an. Kann ja nicht so schwer sein... wir wollen ja nichts über Knie brechen, nur wissen wie der Stand ist.
Kommentar
-
Pimperle
Ich war jetzt etwas voreilig und habe mich doch schon mit der Firma in Verbindung gesetzt. Die haben seit 17.05. nichts mehr von ihm gehört. Es ging dabei um eine Zeichnungsfreigabe die nicht erfolgte, auch kein weiterer Kontakt und eine Bestellung demnach auch nicht.
Die Firma bittet auch dringend um Rückmeldung.
Seine Angabe das er am 10.06. bestellt hat halte ich für mehr als Fragwürdig. Und das er hier mit zwei Namen agiert ist mir auch zu komisch, muss aber nicht unbedingt was heißen.
Da ich die Mail nicht einfach so veröffentlichen darf, dürft ihr jetzt Vorschläge machen auch welche Inseln wir ihn aufsuchen sollen. "ohne Smilie"
Und wie das weiter verlaufen soll, Frau Zettler hat jedenfalls super schnell reagiert, ganz so langsam sind die vllt doch nicht. Ich denke der Fehler bzw. das Problem sitzt woanders.
Kommentar
-
Hallo,
Justus hat von mir vor kurzem doch noch die DXF Datei angefordert, ich gehe also davon aus, dass er die Caddys auch schneiden lässt.
Lasst ihm doch noch ein wenig Zeit, ich denke er wird wie viele andere hier auch noch ein "echtes Leben" haben....
Grüße DinoZen...
Kommentar
-
Pimperle
Kommentar
-
Vielleicht hat er eine andere Firma gefunden, oder oder oder ......
Das ist genau das was ich meine.
Keine Infos zu geben ist das schlechteste Was man machen kann.
Ich habe vor kurzem eine Sammelbestellung für Netzteile organisiert, und soweit ich das weis waren alle zufrieden.
Ihr könnt ja mal in den Thread reinschauen wann und wie oft ich da Infos gegeben habe.
Ich für meinen Teil finde die Art und Weise des Ablaufs mehr als schlecht.
Und Post #127 setzt das ganze jetzt in ein wirklich verwerfliches Licht.
Ich hoffe nicht das paar 100 Euro reichen um auf dumme Gedanken zu kommen......Zuletzt geändert von Ascsoft; 25.06.2013, 08:47.liebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Lese hier ja schon einige Zeit mit und kann nur den Kopf schütteln
Ich habe anfangs mal gelesen, dass 89 Cent überwiesen werden sollen. Zwischendurch tauchen hier Beträge von 50 Euro auf? Was habt Ihr denn überwiesen und wie wurde überwiesen (paypal, Bankkonto)? Der Käuferschutz von paypal gilt auch nur eine gewisse Zeit...
Finde es auch amüsant, dass hier immer noch der TE verteidigt wird. Diese Produktions- Bestellphase startete ja schon im April. Alle genannten Fristen wurden von ihm nicht eingehalten. Gerade hier wäre ich bei der ersten nicht eingehaltenen Frist schon ausgestiegen... Außer ihr habt Telefonnr. + Adresse und regelmäßig persönlichen Kontakt zum TE? Dann lehnt er auch noch die Produktion von einen User ab, der nachvollziehbar existiert und mit dem man Kontakt aufnehmen kann. Warum wohl
Außerdem dachte ich, dass hier Kleinanzeigen verboten sind
Auch wenn die Caddies noch kommen würden, wäre ich trotzdem sauer. Zu einer ordentlichen Bestellung gehört es sich auch, dass rechtzeitig geliefert wird.
Drück den Betroffenen trotzdem die Daumen und hoffe für euch, dass es noch klappt!
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Pimperle
Na auf dumme Gedanken kommt hoffentlich keiner, die Firma wüsste nur zu gerne wie es weiter geht.Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch hoffe nicht das paar 100 Euro reichen um auf dumme Gedanken zu kommen......
Kommentar
-
Das Datum des letzten Meldens (mal unabhängig von der Kommunikation von bereits abgesetzter Bestellung usw.) stimmt ziemlich genau mit dem letzten Besuch hier überein.
Vielleicht ist auch einfach irgendwas unvorhergesehenes oder unschönes passiert.
Kennt jemand Justus "persönlich" und kann einfach mal nachforschen? Muss man ja nicht öffentlich ausbreiten.
Kommentar
-
seijoscha
Betrug wer redet denn von Betrug das habe ich nie gesagt und ich glaube auchZitat von BugBear Beitrag anzeigenMeckern könnt ihr wenn definitiv feststeht das hier ein Betrug vorliegt.
nicht das er uns betrügen will .Du suchst die Schuld da wo es keine gibt.
Aber du verstehst anscheinend nicht was ich meine mich ärgert die schlechte Kommunikation
das er es nicht auf die Reihe bekommt sich wenigstens ab und an hier zu melden und
sagt was Sache ist.
Ich weiß ja nicht was du von Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit hältst aber für mich hat das eine große Bedeutung. Wenn du so ein Arbeitsverhältnis zu deinem Chef hältst fliegst du schneller raus als du
als du denkst.
Und alleine das wir hier alle schon ziemlich lange im Forum agieren und auch wenn wir uns
nicht privat kennen ich doch von den meisten hier sagen kann das viele hier ein gutes
"Virtuelles" Verhältnis haben und man kennt ja auch einige Leute Privat.
Darum finde ich es um so wichtiger das man sich auch gegenüber den anderen korrekt verhält
egal um was es geht.
Und es kostet ihm nur 2 Minuten die Sache hier klar zu stellen oder sich mal alle paar Tage
zu melden.
Das halte ich für eine Selbstverständlichkeit .
Und man sieht ja zu was es alles kommt durch so etwas .Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2013, 09:35.
Kommentar
-
Nun mal ein Beitrag von mir. Ich habe auch einen Blattcaddy bestellt, bisher aber noch nichts gesagt, weil ich anscheinend geduldiger als der Rest bin.
JustusL hat gerade eine neue Arbeit in Bremen angefangen und pendelt zwischen Berlin und Bremen hin und her. Dazu kommt, daß er Familie hat.
Also habt ein wenig Einsicht und gebt ihm noch ein wenig Zeit!
Alles wird gut... Sage ich mal so. So wie ich JustusL kennengelernt habe (beim Fliegen in Real) ist er ein zuverlässiger Mensch.
Wie gesagt, er hat zur Zeit auch privat viel um die Ohren
Kommentar

Kommentar