Preis und Vorgehen Voodoo Blattcaddy

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • roehrig
    roehrig

AW: Preis und Vorgehen Voodoo Blattcaddy

Ich will ja nicht nerven.....aber er antwortet nicht auf PN, hier schreibt der gute Justus auch nix mehr.....eine aktuelle Info ob die fehlenden Zahlungen jetzt da sind kommt auch nicht....so langsam mach ich mir Gedanken.

Vielleicht doch noch mal so ein klitzekleines Lebenszeichen, son Posting wo drin steht: Bin in der Südsee, mir gehts dank Euch gut.....(war nen Scherz !!!)

Kommentar

• Uija
      Senior Member
      • 15.08.2010
      • 2668
      • Jens
      • Hamburg

Da ist ein Post von Vorgestern!

Ich weiss nicht, wie das bei euch ist, aber mein Tagesablauf sieht so aus, dass zwischen Aufstehen und Schlafen gehen, nicht unendlich viel Zeit ist. Bei Justus wird das nicht anders aussehen. Lasst ihm doch die Zeit, und seit froh, dass er sich um die Caddys kümmert. Wir sind auf dem neusten Stand, die ersten Proben werden produziert usw.
      LG, Jens
      Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
      Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Nico
        Senior Member
        • 21.02.2011
        • 1854
        • Nicolai
        • GroÃ?raum Frankfurt

Genau so ist es, es wird sowieso eine Heidenarbeit sein, dass ganze zu koordinieren.
        Der Sommer ist lang und die Helis fliegen auch ohne den Blattcaddy super.
        Grüße,
        Nico

Kommentar

• JustusL
          JustusL

Da schliesse ich mich an . Im ernst keinen unnötigen Druck. Die 2-3 Nachzügler berücksichtige ich selbstverständlich, auch wenn ich nicht gleich antworte. Habe ab und zu viel um die Ohren.

Für mich ist erstmal wichtig, dass die Muster angefertigt werden und passen. Meine email an die firma:

Sehr geehrte Frau Zettler,

bitte benutzen sie die Maße der beiden Vorlagen (Puppe groß und Puppe klein). Diese sind 1:1 so umzusetzen. Beigefügt habe ich auch noch mal die Größenangaben entsprechend der Bildbearbeitungssoftware als pdf. Es handelt sich aber immer um die Dateien, die Ihnen auch gesandt wurden.

Bitte beachten Sie, dass die ovalen Ausschnitte sehr nah am Rand liegen (Armbeuge, Schulterbereich). Wenn dort etwas mehr Material von nöten ist, dann ändern Sie das bitte entsprechend. Die Puppe darf nicht schnell einreißen. Sie ist jetzt keinen großen Belastungen ausgesetzt, wird aber recht häufig bewegt, so dass das Material schon sehr kräftig sein sollte. Ich gehe davon aus, dass sie genug Erfahrung haben. Ich kann Ihnen aber auch jederzeit einen Caddy als Vorlage schicken.

Ich habe mir überlegt, dass ich als Muster auch gern die schwarz/weiss Version hätte. Können Sie mir in etwa mitteilen, wann ich mit dem ersten Muster rechnen könnte?

Die ßberlegungen von euch greife ich selbstverständlich auf und berücksichtige diese auch. Vielen dank für eure Unterstüzung!

Leider habe ich noch keine Antwort wegen der Muster. Ich werde euch aber sofort benachrichtigen, wenn ich bescheid weiß, bin ja auch neugierig.

Letztlich habe ich aber keine Lust, 90 stk. anzufertigen, die dann nicht passen, daher sind die Muster wichtig. Ich lass die ja auch auf eigene kosten anfertigen.

VG

Kommentar

• Uija
            Senior Member
            • 15.08.2010
            • 2668
            • Jens
            • Hamburg

Ich hoffe jeder andere hat ebenso ein wenig Trinkgeld einkalkuliert, dass du auf solchen Zusatzkosten nicht sitzen bleibst.
            Vielen Dank für deine Mühen! Lass dich nicht stressen! Ich glaube aus genau dem Grund, hätte ich persönlich nie solch eine Aktion gestartet. Schön, dass nicht jeder so ein "Feigling" ist wie ich ;-)

Danke Justus!
            LG, Jens
            Voodoo 700, Voodoo 600, Goblin 380
            Heli-Club Hamburg

Kommentar

• Sepp
              Senior Member
              • 14.09.2011
              • 2294
              • Severin
              • Dahoam/ MCM München

Zitat von JustusL Beitrag anzeigen
              Da schliesse ich mich an . Im ernst keinen unnötigen Druck. Die 2-3 Nachzügler berücksichtige ich selbstverständlich, auch wenn ich nicht gleich antworte. Habe ab und zu viel um die Ohren.

Für mich ist erstmal wichtig, dass die Muster angefertigt werden und passen. Meine email an die firma:

Sehr geehrte Frau Zettler,

bitte benutzen sie die Maße der beiden Vorlagen (Puppe groß und Puppe klein). Diese sind 1:1 so umzusetzen. Beigefügt habe ich auch noch mal die Größenangaben entsprechend der Bildbearbeitungssoftware als pdf. Es handelt sich aber immer um die Dateien, die Ihnen auch gesandt wurden.

Bitte beachten Sie, dass die ovalen Ausschnitte sehr nah am Rand liegen (Armbeuge, Schulterbereich). Wenn dort etwas mehr Material von nöten ist, dann ändern Sie das bitte entsprechend. Die Puppe darf nicht schnell einreißen. Sie ist jetzt keinen großen Belastungen ausgesetzt, wird aber recht häufig bewegt, so dass das Material schon sehr kräftig sein sollte. Ich gehe davon aus, dass sie genug Erfahrung haben. Ich kann Ihnen aber auch jederzeit einen Caddy als Vorlage schicken.

Ich habe mir überlegt, dass ich als Muster auch gern die schwarz/weiss Version hätte. Können Sie mir in etwa mitteilen, wann ich mit dem ersten Muster rechnen könnte?

Die ßberlegungen von euch greife ich selbstverständlich auf und berücksichtige diese auch. Vielen dank für eure Unterstüzung!

Leider habe ich noch keine Antwort wegen der Muster. Ich werde euch aber sofort benachrichtigen, wenn ich bescheid weiß, bin ja auch neugierig.

Letztlich habe ich aber keine Lust, 90 stk. anzufertigen, die dann nicht passen, daher sind die Muster wichtig. Ich lass die ja auch auf eigene kosten anfertigen.

VG

Klingt gut, mal sehen was sie wegen der Materialengstellen sagt.

Grüße
              "Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein

Kommentar

• JustusL
                JustusL

Uhhhh Frau Zettler ist keine, die lang ausschläft :-) aber ein bisschen Geduld braucht ihr dennoch, denn sie schreibt:

"Eine Lieferung von Prototypen ist ca. 2-3 Wochen nach Bestellungseingang möglich. Sollte der Termin vorgezogen werden können, werden Sie informiert."

Und wie immer, so sobald ich es weiß, wisst ihr es :-)

VG

Kommentar

• JustusL
                  JustusL

So meine lieben Kollegen,

zunächst möchte ich mich bei denen bedanken, die sich bereit erklärt haben, die Datei auf Herz und Nieren zu prüfen.

Desweiteren kann ich euren Unmut verstehen, mir geht es ähnlich. Allerdings hat die Firma sich ja hinsichtlich der Produkttionszeiträume von Anfang an positioniert und die 3 Wochen sind noch nicht (weil 15.5) um. Insoweit liegen wir also noch im Plan.

Heute morgen habe ich aber mit Frau Zettler gesprochen, die gerade heute aus dem Urlaub zurück ist, mir versprach, dass Sie sich der Sache umgehend annehmen wird... davon gehe ich jetzt mal aus, da Frau Zettler bislang Wort gehalten hat.

Ich verspreche euch, dass sobald mir die Datei vorliegt, ich diese entsprechend an die Interessierten versenden werde. Ich bin auch noch in diesem Forum aktiv, tauche also nicht ab, beobachte das hier aber nicht, weil es schlicht nicht neues gibt, d.h. doch eine Sache ist zu erwähnen. Ich habe letzte Woche eine Muster-Material bekommen, das richtig gut ist! Besser als irgendeinen Blattcaddy, den ich bislang in der Hand hatte.

Die Datei ist der wichtige Meilenstein, da wir dann sofort produzieren können.

Habt also noch ein bisschen Geduld, mir fällt das Warten genau so schwierig wie euch.

VG JL

Kommentar

• vorlautboy
                    vorlautboy

hallo noch jemand da...?

Kommentar

• Ascsoft
                      Senior Member
                      • 11.06.2012
                      • 1302
                      • Michael
                      • 52459 Inden

Guckst du hier http://www.rc-heli.de/board/showthre...224419&page=10
                      liebe grü�e , Micha
                      Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600

Kommentar

• vorlautboy
                        vorlautboy

wieso krieg ich sowas nie mit...?!?!^^

Kommentar

• OfficeCopter
                          PSG Support
                          • 16.08.2012
                          • 1235
                          • Dennis
                          • rund um Hamburg

Kann man noch einen Blattcaddy für den V400 bekommen?
                          Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN

Kommentar

• Dachlatte
                            Senior Member
                            • 19.05.2011
                            • 9259
                            • Maik
                            • Braunschweig und Umgebung

Ihr wollt keinen Blattcaddy haben, es gibt Leute die warten heute noch auf ihren.
                            Banshee 850

Kommentar

• Del Torres
                              Senior Member
                              • 17.05.2010
                              • 1376
                              • Hendrik
                              • Meersburg

Vielleicht hat ja noch jemand welche übrig. Ich habe damals auch meine zwei zusätzlichen an Forenmember verschenkt die ihre nicht bekommen haben.
                              Grü�e vom Bodensee,
                              Hendrik

Kommentar

• Babbsack
                                RC-Heli Team
                                • 07.07.2001
                                • 7449
                                • Mike
                                • CGN

Bevor das hier in KAs ausartet: *Closed*

Die damalige Aktion war seitens rch geduldet, ist aber nun vorbei...

Kommentar

Lädt...
                                X