Das, kann echt nicht wahr sein.....Ich habe gerade erst meinen Shape verkauft mit der Begründung das 2-3 Heli´s reichen.Verdammter Mist der Voodoo fliegt aber auch so geilIch habe mir jetzt bestimmt schon 10 mal die Homepage vom Stefan angeschaut....und das schlimme ist, ich habe alle Sachen noch für denn liegen außer nen Motor....Och, juckt das in denn Fingern
Was besseres kriegst du für genau diesen Drehzahlbereich nicht.
Der 700er geht soweit ich gehört habe bis 800....
Gründe dafür: Der Voodoo ist sehr leicht, trotzdem sehr steif und außerdem sehr präzise.
Außerdem ist die Heckperformance auch im niedertourigen Bereich noch sehr gut.
Grüße
Edit: @Janhebtab: Dann drück den Bestellknopf
"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Ich kann es mir einfach nicht so recht vorstellen, aber gemäss diesem Video wären auch 480U/min mit dem V700 möglich Logischerweise kann man damit nicht mehr gross rumturnen. Aber erstaunlich ist es schon
Was besseres kriegst du für genau diesen Drehzahlbereich nicht.
Der 700er geht soweit ich gehört habe bis 800....
Gründe dafür: Der Voodoo ist sehr leicht, trotzdem sehr steif und außerdem sehr präzise.
Außerdem ist die Heckperformance auch im niedertourigen Bereich noch sehr gut.
Grüße
Edit: @Janhebtab: Dann drück den Bestellknopf
Ich flieg meinen 700 an 6/8/12S
Align 750 MX handgewickelt.
22 Riemenrad
800-1150 an 6S ( wobei der geht noch tiefer bei 55% Regeleröffnung bei 800 RPM)
8S muss ich noch testen, wollte mal zwei 4000er Voodoo 400 Akkus anstecken
12S ist dann aber heftig, fliegt er von 1800 bis 2200
Und das mit den 750er NHP
Der 120er Jive auf Mode 4 und selbst bei 800 ist so einiges möglich, mal davon ab das das Blattgeräusch abartig ist. Sofern man überhaupt was hört
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar