Gab's einen Fehlercode am Jazz?
Neuanschaffung Voodoo 400
Einklappen
X
-
ColaFreak
AW: Neuanschaffung Voodoo 400
Ich hab den neuen YGE 120LV verbaut (gleich groß wie der 90LV) und bin sehr zufrieden mit dem
.
Kommentar
-
ßhm....
Den YGE120LV werd ich auf keinen fall mehr kaufen !!!
Da hatte ich eine Odysee vom feinsten mit.....
T-Rex550E probleme mit Regler YGE120LV - RC-Heli Communityliebe grü�e , Micha
Diabolo 750 (V2013),Diabolo 550,Voodoo400,Voodoo600
Kommentar
-
Habe den YGE 90 LV drin, heute wieder 5 Akkus geleert => Wunderbärchen.
Heute zum ersten Mal mit IISI Telemetrie, höchster gemessener Strom waren knapp über 80A, also noch gut Luft nach oben.
Regelverhalten sehr sehr gut, Bedienung einfach, Preis auch gut. Ich find die YGEs super
Grüße"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
ColaFreak
War das der neue oder der alte YGE 120LV?Zitat von Ascsoft Beitrag anzeigenßhm....
Den YGE120LV werd ich auf keinen fall mehr kaufen !!!
Da hatte ich eine Odysee vom feinsten mit.....
T-Rex550E probleme mit Regler YGE120LV - RC-Heli Community
Kommentar
-
Ist natürlich doof, dass wir keinen Fehlercode haben. Rein von den fließenden Strömen her sollte der Jazz ausreichen, der maximalen Strom den ich bisher geschafft habe war knapp über 100 A.
Gruß,
Julian
Kommentar
-
Ich hab mich damit abgefunden einen neuen Regler kaufen zu müßen, aber ich weiß nur nicht welchen.
Ich hab seinerzeit mit dem Jazz80 (genau der gleiche) im rex550 absteller gehabt.
Heute weiß ich das der zu schwach war, aber als ich den Rex gekauft hab war er in der Combo dabei. Da dachte ich natürlich ich kauf was vernünftiges für den Rex.
Dann hab ich ihn gegen einen Jive100 ersetzt und den Jazz80 nach Kontronik zum überprüfen geschickt.
Ergebnis: Alles in Ordnung !
Nun hab ich gedacht das er zumindest im Voodoo ausreichen sollte, aber scheinbar ist das nicht der Fall.
Ich hab gerade mal den Heli gecheckt. Gottseidank ist die Mechanik noch top. Nur das Landegestell ist hin. (Haube hat nur kleine blessuren)
Aber welchen Regler nehm ich nun........ Ich hab die Progdisc von Kontronik.
Wenn ich jetzt nen anderen Regler kaufe brauch ich auch schon wieder ne andere Progcard.
Mensch, frustet mich das jetzt ......
lg
Michaliebe grü�e , Micha
Kommentar
-
Ein Jive passt auch in den kleinen Voodoo, ist halt ein bisschen schwerer, aber läuft mit dem MiniPyro einwandfrei (hatte die Kombo schon im SE). Und Du kannst den Jive auch mit der ProgDisc einstellen soweit ich weiß.Gru�,
Tom
Kommentar
-
niigata
Hoffe es liegt nicht am NamenZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenHi
So, Heute ist es mir auch passiert.
Voodoo400 mit Jazz80 absteller und unsanfte Landung.
So wie es ausschaut ist nur das Landegestell gebrochen und die Haube hat ein wenig abbekommen.
Akku hatte noch 33%
Und was nun ? Mit dem Jazz80 will ich das nicht mehr wagen.
lg
Micha
, hatte auch nur 8€ Schade, ansonsten keinen Kratzer, hätte aber auch 800€ werden können, schei... so was.
Gruß Micha
Kommentar
-
Guido.s
Also meiner geht am jazz 1a. Aber wir können ja tauschen? Bekommst meinen yge 60 und ich den jazzZitat von Ascsoft Beitrag anzeigenIch hab mich damit abgefunden einen neuen Regler kaufen zu müßen, aber ich weiß nur nicht welchen.
Ich hab seinerzeit mit dem Jazz80 (genau der gleiche) im rex550 absteller gehabt.
Heute weiß ich das der zu schwach war, aber als ich den Rex gekauft hab war er in der Combo dabei. Da dachte ich natürlich ich kauf was vernünftiges für den Rex.
Dann hab ich ihn gegen einen Jive100 ersetzt und den Jazz80 nach Kontronik zum überprüfen geschickt.
Ergebnis: Alles in Ordnung !
Nun hab ich gedacht das er zumindest im Voodoo ausreichen sollte, aber scheinbar ist das nicht der Fall.
Ich hab gerade mal den Heli gecheckt. Gottseidank ist die Mechanik noch top. Nur das Landegestell ist hin. (Haube hat nur kleine blessuren)
Aber welchen Regler nehm ich nun........ Ich hab die Progdisc von Kontronik.
Wenn ich jetzt nen anderen Regler kaufe brauch ich auch schon wieder ne andere Progcard.
Mensch, frustet mich das jetzt ......
lg
Micha
Mein voodoo hat jetzt locker 100 flüge und der jazz geht wie ne 1 am pyro.
Der heli der mich noch nie im Stich gelassen hat
Falsch geproggt dein voodoo?
Ich hab zwischen 1450 und 2200 am kopp
Und ich progg alle kontronik nur mit jumper!
Jazz mode 4 und 9 ferrtig
Jive 11 oder 4 und 9 und ksa wenn kein kontronik. Nix progg card. Braucht kein menschZuletzt geändert von Gast; 08.03.2013, 21:58.
Kommentar
-
Hi Guido
Ich bin mit dem Voodoo nun so ca. 20-30 mal geflogen, keine Probleme.
Und heute dann das.
Keine Ahnung warum und wieso.liebe grü�e , Micha
Kommentar

Kommentar