Wie der Titel verrät will ich mir den Voodoo 400 zulegen. (das sieht hoffentlich meine Frau nicht )
Ich will auch die empfohlenen Komponenten verbauen, beim Stabi würde ich allerdings das Ar7200BX mit Sat bevorzugen. Momentan habe ich "nur" nen Dx6 (DMSX).
Ist diese Kombo überhaupt möglich ? Oder was sollte ich beachten.
Klar geht das! Beachten? Grinsen irgendwann aufhören, sonst wird das Umfeld neidisch!
Nee, mal ehrlich: Bau so, wie es in der Anleitung steht, schütz Kabel vor scharfen CFK Kanten aber pack nicht alle Kabel komplett ein. Achte ein wenig aufs Gewicht, das dankt dir der Heli (15g sind ja direkt 1% des Gesammtgewichts) und ansonsten: Spaß haben und jeden Flug geniessen!
Hallo Astterix,
du wirst mit dem voodoo 400 auf jedenfall deinen spass haben!
Hab meinen auch seit januar und begeistert mich jeden flug mehr und mehr.
Selbst mit 3S Lipo lässt sich der voodoo super fliegen,
hatte heute noch einen vollen 3S lipo den ich im voodoo mal testete.
Gruß Christian
Kann nur sagen einfach bestellen, habe den meinen jetzt fast ein Jahr und ist absolut der beste Heli in der größe. Habe gestern an die anderen mal wieder gezeigt was ihn den Heli steckt.
Und das mit der Frau wird schon wieder, es ist wie eine Regel periode dauert nur ein paar Tage.
Die Regierung hat nur kurz gezuckt, ist der Meinung kostet bloß 500 Euro
Mail wird heute noch verschickt, hoff ich doch.
Bei WoH gibt es die ganzen Komponenten (Motor, Regler, Servos) mit 3 SLS Lipos für ca. 850 Euro. Ist ganz schön heftig oder ist das OK.
Nochmal Danke für das Feedback.
Jetzt werden die Blade´s gequält.
Schönen Sonntag noch
Axel
Hi, ich habe mir den Heli bestellt und die Wartezeit damit überbrückt in den Nachbarforen nach den Komponenten zu suchen. Alles innerhalb von 14 Tagen zusammen gehabt, neu oder neuwertig habe ich gesucht und gefunden, mir war alles neu als Set auch to much.
Seit drei tagen weiß ich das ich alles richtig gemacht habe mit dem Voodoo 400.
Als Tip, Blätter habe ich HT als B-Ware gekauft, völlig ok.
Gruß Micha
Nein, dass ist ein faires Angebot. Du kannst natürlich auch bei mhm und freakware o.ä. nachfragen. Habe ich auch damals gemacht. Copy und Paste das setup und gut ist.
Du hast genug Zeit für die Auswahl des Verkäufers :-) der Voodoo 400 dürfte ein wenig dauern.
Das ist auch gut so! Da hat Plöchinger immer die Ersatzteilnachfrage seiner Kunden im Blick. Wenn du erstmal im inneren Voodoo Circle bist, verstehst du schon :-)
Mittlerweile beziehe ich meine Komponenten übrigens nur noch über einen Händler, der hat mir das Voodoo 400 und das Voodoo 700 Package verkauft und war um einiges billiger. Wenn du willst, schreib mir eine PN.
Ich komme gerade vom fliegen zurück. Hab den Voodoo seit letzter Woche und kann nur sagen das es eine geile Kiste ist
Wirst du sicher nicht bereuen, aber vorsicht !!! der ist schnellllllllll........
lg
Micha
PS: Hab den übrigens auch mit dem Beast aufgerüstet, ansonnsten die empfohlenen Komponenten.
Voodoo 400 bestellt und Logo 500 verkauft. 6 Wochen Lieferzeit
Orbit 15-12 HE, Microbeast und Bls 251 am Heck sind schon mal fixiert.
Regler weiß ich noch nicht. Jemand Erfahrungen mit YGE oder Roxxy?
Jetzt erstmal warten..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar