...
Womit ich dann auch beim Thema wäre. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass auch andere aus dem Voodoo Club den Pyro 700 und Helijive fliegen. Was sind denn so eure Erfahrung hinsichtlich Regleröffnung (Gas)? Ich fliege mit gerade mal 18-22 % (Spektrum) ein und habe das Gefühl, ich könnte noch locker ein ganzes Stück runtergehen. Kann ich das ohne Probleme? Gibt es in dem low rpm Bereich Einschränkungen, muss ich irgendwas beachten? Sind jetzt ein paar dumme Fragen, aber so ein krasses Leistungsspektrum kenne ich nicht (in meiner kurzen Heli Karriere) und will jetzt natürlich auch mal testen :-)
Eine kleine Frage zum 400er hätte ich auch noch. Ich fliege den mit dem koby 90 und dem Pyro 400, wenn es kalt ist, d.h. so zwischen -3/+3, dann läuft der Heli nicht an, d.h. er braucht längere zeit zum hochfahren. Die Rotorblätter drehen sich langsam eine Zeit und dann erst springt der Sanftanlauf an. Ist jetzt nicht dramatisch, aber irgendwie wüsste ich gern, woran es liegt. Durch meinen Urlaub in den USA weiß ich aber, dass sobald es wärmer ist, keine Probleme auftauchen...Irgendwelche Ideen?
Danke euch!

kann aber. Hatte ich schon mal beim Protosriemen
Kommentar