Voodoo 400 - AC-3X Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dandiccf
    Dandiccf

Voodoo 400 - AC-3X Einstellungen

Hallo allerseits,

da ich in kürze meinen ersten Voodoo bekomme, nämlich einen Voodoo 400, habe ich mich schon mal mit den Anleitungen für den Heli und das Stabi vertraut gemacht.

Aber leider kann ich in keinem der beiden die empfohlenen AC-3X Einstellungen für den Voodoo 400 finden, dafür für alle anderen Fremdhelis :-(

Da man immer liest wie toll es ist gleich das Stabi vom Plöchinger zu nehmen, weil man nur mehr die mitgelieferten Settings eingeben braucht und das Ding fliegt schon nahezu perfekt, frag' ich mich wo die denn sind?

Danke für Eure Hilfe, Christian
  • Accuentlader
    Accuentlader

AW: Voodoo 400 - AC-3X Einstellungen

in meiner Anleitung auf Seite 40

nur auf der Anleitung vom Stefan ist die nicht mehr drinnen ?? auch der V700 fehlt,

schick mir email ich schick dir dann die PDF mit V400 drinnen

Kommentar

• Dandiccf
      Dandiccf

Dank an Accuentlader,

die Anleitung die man von der Webseite vom Plöchinger runter laden kann ist zwar neueren Datums (Oktober 2012), kennt aber den Voodoo 400 und 700 nicht mehr! *

Die Anleitung die ich von Accuentlader erhalten habe ist vom Februar 2012 und vollständig.

Merkwürdig - vielleicht wird der 400er und 700er eingestellt!

Kommentar

• Accuentlader
        Accuentlader

des wäre cool ... mein Shark und der Acrobat sind schon Raritäten .... dann kommt jetzt noch der Voodoo 400 als Rarität dazu

ich denke das ist nur ein kleiner Fehler passiert ... der erst jetzt aufgefallen ist....wird bestimmt bald behoben sein.

Kommentar

• Accuentlader
          Accuentlader

Fehler wurde behoben:

|Acrobat-Helicopter.com|Stefan Plöchinger|

Kommentar

Lädt...
          X