nach langer Zeit mit T-Rex 450 und Logo 400 kann ich mir diesen Winter wohl den Wunsch nach einem Plöchinger-Heli erfüllen; werden soll es ein Voodoo 400.
Da ich vom Logo noch mehrere 5 s-Packs habe, würde diese Akkugröße gerne auch im Voodoo betreiben - macht das jemand von Euch?
Interressieren würde mich außerdem die passende Riemenscheibe für folgende Eckdaten:
Drehzahl eher langsam von 1500 bis 1800 U/min (wenn möglich auch langsamer), Motoren entweder ein Turnigy 1300 kV oder ein älterer Mini-Pyro (kV hab gerade nicht im Kopf, da er Motor gerade nicht griffbereit ist). Flugstil: Rundflug mit ab und an mal Looping, Rolle, Turn und Flip. Im Vordergrund steht für mich möglichst leises Fliegen, da wir nächstes Jahr umziehen und ich dann in direkter Nähe hinterm Haus fliegen könnte. Mit dem Logo hätte ich vermutlich aber ziemlich schnell Streß mit den Nachbarn, da der eher unangenehm nach "Zwiebacksäge" klingt. Vom Plöchinger-Heli erhoffe ich mir die Verwirklichung dieses Wunschtraums. Haltet Ihr das für machbar?
Viele Grüße,
Stephan

sooooooo leise.
Kommentar