laut anleitung sollte der DMA faktor in der parameterumschaltung in A und B sep. einstellbar sein.
irgenwie funktioniert dass bei mir nicht mit den DMA faktor. die restlichen funktionen funktionieren zum sep. einstellen.
hat jemand einen tip wie ich dass hinkriege ?
gr wmau
laut anleitung: Die in der Abbildung 1 mit einem Stern markierten Parameter können dann für beide Parametersätze getrennt eingestellt werden. In den Menüs erscheinen sie daher bei aktivierter Parameterumschaltung jeweils doppelt, einmal mit dem Index A und einmal mit dem Index B. Die Umschaltung zwischen beiden Parametersätzen erfolgt über den Gainkanal. Die Empfindlichkeit wird ähnlich wie bei einem Futaba Gyro von der Knüppelmitte weg in beiden Richtungen erhöht, befindet man sich jedoch auf der Seite langer Impulse, so wird für die Regelung der Parametersatz A verwendet . Befindet man sich auf der Seite kurzer Impulse, so wird der Parametersatz B benutzt (vgl. Abbildung 3). Welcher Parametersatz gerade aktiv ist, kann man bei aktivierter Parameterumschaltung auf dem Statusbildschirm der AC-3X im Flugmode ablesen (siehe Abbildung 11).
meine Antwort kannste getrost vergessen, hatte das verwechselt , sorry.
Bei deinem Problem kann ich die leider nicht helfen. Parameterumschaltung habe ich noch nie versucht. Schreib deine Frage doch mal in das Plöchinger Forum.
Gruß Ralph
GruÃ? Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar